Beiträge von cha0z

    Guten Abend ich bräuchte einen freischaltcode für meinen Merkur Cruiser Automat. Und die Basics wie ich den Code eingeben muss vielen dank für eure hilfe

    wie gesagt habe den von ebay und da stand drin:


    Cruiser mit neuer Spieleverordnung << mit Akzeptor>>EBA - 410


    keine Ahnung ob man da was mit anfangen kann


    oder wofür steht das EBA 410 ?!

    Tach Jungs


    Habe eine Frage und zwar habe ich ein Merkur Cruiser mit Akzeptor!
    Allerdings leuchten die grünen Lämpchen am Akzeptor nicht! Wieviel Geld muss in den Münzröhren sein damit der mAutomat auch Scheine animmt ?!



    Vielen Dank


    Liebe Grüße cha0z

    Guten Tag, ich hoffe sehr das mir hier im Forum geholfen wird :) und zwar mein problem ist folgendes:


    Ich habe ein Merkur Scirocco von einem Freund bekommen habe ihn erstmal am netz angeschlossen und oben stand ab 31.01.2006. Da habe ich bei ebay den waldi gefragt ob ich das mit einem rücksteller behoben kriege! Er sagte mir : Nein mit dem E60 können Sie da nichts ausrichten ,bitte einfach die Zulassungskarte unten Links Ziehen und das Gerät neu Starten danach müsste das Gerät laufen Mfg waldi.Das habe ich auch gemacht und jetzt zeigt der automat mir das ab 31.01 nicht mehr an!


    Jetzt habe ich folgendes festgestellt: Wenn ich Geld reinwerfe kommt das unten wieder raus.


    Dann habe ich ein bisschen am automaten rumgespielt und was mir noch aufgefallen ist: Die Walzen drehen sich und hören gleichzeitig wieder auf und zeigen immer wieder das gleiche an! Eigentlich müssten sich 3 walzen drehen und nach und nach aufhören oder?! Sorry das ich so fragen stelle aber ich bin leider ein neuling in diesem Gebiet! Wollte den Automaten gerne zuhause als Spardose benutzen :).


    Dann habe ich hier im Forum geschaut und habe riicos Thread durchgelesen mit der Datenbank ob die eventuell kaputt ist. Habe bei meinen Scirocco geschaut und die Led´s unter der Datenbank leuchten! Also 1 leuchtet dauerhaft (die linke) und die rechte blinkt). Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe das ich hier gut aufgehoben bin und mir hier erfolgreich geholfen wird! :)


    Wie gesagt bin noch ein Neuling in diesem Gebiet!


    Achja Bild 4 und 5 gehören zusammen da stand 0,10 Gesperrt!


    Hier sind noch paar Fotos von meinem Automaten!


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5