Cross Fire geht nicht ins spiel über

  • habe ein problem mit meinem crossfire:
    beim einschalten läd er ganz normal,macht seinen sound/walzentest und dann wenn er ins spiel übergehen sollte passiert nichts
    die geldannahme bleibt aus.auf dem punktespeicher befinden sich noch punkte.diese können weder umgebucht noch bespielt werden.
    wenn ich die level taste betätige leuchtet das jeweilige level auf was gewählt wurde.doch er startet dann nichts.
    auslesen mit nem e60 hat nichts gebracht
    hatte sowas noch nie.was könnte der fehler sein und wie kann ich ihn beheben?

    Nova: Kristall, Gold, Doppelpot, Happy 5, Jackpot, Alpha 5 Prototyp , Bingo-Bingo 2x, Ur Nova
    Merkur: Crossfire, Disc Black Molly , Merkur Super Pro, Disc Olympia, Serien Power, Maxpot Deluxe,Goldstar, Maximore Deluxe, Crystal Winner Prototyp , Glückauf, Roulette, Funbox, Slim 22", Viwa,
    Löwen: Trailer
    Bally: Monopoly, James Bond, Rasant, Daxx, Piratengold, Würfel, Wide Wall
    Chicago Knobelrunde
    Crown Magic Risk, M5

  • Vielleicht hilft eine einfach Initialisierung, ich habe das mal mit meinem Winner gehabt. Kurz die Tastatur dran gehaben und neu Initialisiert, ausschalten wieder einschalten und schon ging es bei mir wieder.


    Im zweifel mal den Sitz der DB richtig Prüfen bzw. die Stecker auf der Profitech prüfen.

  • Dann bleibt nur noch evt. ein loser stecker oder ähnliches.

  • so war vorhin bei einem Aufsteller, er hats problem gelöst
    am auszahlblock war wohl eine lichtschranke defekt,auf dem punktespeicher zwar noch ein betrag aber im geldspeicher nicht
    der automat wollte trotzdem was auszahlen haben wir dann festgestellt nachdem ein neuer münzblock eingebaut wurde
    dann konnten wir den automaten komplett auf 0 stellen und initialisieren
    läuft

    Nova: Kristall, Gold, Doppelpot, Happy 5, Jackpot, Alpha 5 Prototyp , Bingo-Bingo 2x, Ur Nova
    Merkur: Crossfire, Disc Black Molly , Merkur Super Pro, Disc Olympia, Serien Power, Maxpot Deluxe,Goldstar, Maximore Deluxe, Crystal Winner Prototyp , Glückauf, Roulette, Funbox, Slim 22", Viwa,
    Löwen: Trailer
    Bally: Monopoly, James Bond, Rasant, Daxx, Piratengold, Würfel, Wide Wall
    Chicago Knobelrunde
    Crown Magic Risk, M5