New Winner Gewinnausschüttung

  • Guten Abend,


    ich habeseit gestern den Spielautomat New Winner hab ihn aufgefüllt und Freunde haben heute gespielt. Der erste der gepielt hat, hat 300€ in 15 min rausgeholt mit 2€ Einsatz gespielt. Ist das normal oder gibts da einen Modus oder so wo er nicht so schnell was auszahlt so das man Gewinn macht? MfG

  • Du kannst die auszahlquote ändern dafür brauchst du aber einen E-60 Simulator und danach kannst du mit Hilfe der Auszahltaste und start taste die AQ einstellen. Aber das kann dir immer passieren das er aufmacht.


    Genau steht das aber auch in der Bedienungsanleitung

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Wo bekommt man denn so einen Simulator her?


    Was heißt denn "es kann passieren das er aufmacht"?

  • [Ebay]380454633139[/Ebay]


    z.B. von hier


    Aufmachen heißt das er halt gerade mal lust hat ein bischen geld loszuwerden. Also würde ich nicht unbedingt die Röhren randvoll machen. Aber es kann auch sein das er ewig lange nicht schmeißt.


    Wenn er im Hobbymodus läuft ist die AQ sowieso sehr hoch


    Läuft deiner im Hobbymodus oder in Laufzeit


  • new winner gibt es kein hoyymodus ^^


    ist tr3.1 ... "neuere" spieleverordnung

    Einmal editiert, zuletzt von Entfernter User ID 77 ()

  • stimmt der hat ja garkeinen Hobbymodus. Sorry mein fehler.

  • Zitat

    Original von TiQila
    Das wüsste ich auch gerne :D woher weiß ich denn wenn er im Hobbymdus läuft?


    der hat es nicht


    wenn du beide äusseren risikotasten drückst siehste wielange der noch tüv hat ... ist der abgelaufen bleibt das gerät stehen ... und will ne neue zulassungsnr


    man kann dein gerät alle 2 jahre... für 2jahre verlängern


    wenn du später mal ein brauchst ... es gibt hier welche die dir ne neue tüv nr geben können ... die muß du dann in dein gerät über start und risikotasten dann eingeben

    Einmal editiert, zuletzt von Entfernter User ID 77 ()

  • In der Tür kann man doch eine Karte reinstecken laut Anleitung. Bei mir ist dort keine drin ist das normal?

  • Zitat

    Original von TiQila
    In der Tür kann man doch eine Karte reinstecken laut Anleitung. Bei mir ist dort keine drin ist das normal?


    da muß eine drin sein ohne die würde im display "card" stehen

    Einmal editiert, zuletzt von Entfernter User ID 77 ()

  • wo schauste denn ??
    die kann man recht schwer sehen


    die ist nicht gräßer wie ne ec karte ... nur tick dicker

    Einmal editiert, zuletzt von Entfernter User ID 77 ()

  • Wenn du die tür aufhast schaust du nicht an die Tür sondern direkt vor dem Netzteil von oben draufgeschaut müßtest du sie sehen können.

  • Steht ja drin hat noch Tüv also Zulassung somit muss auch eine Karte drin sein. Keine sorge die ist da.

  • Ich finde keine Karte 8|
    Wann muss ich beide Risikotasten drücken? Wo wird das denn angezeigt?
    Sorry ich bin absoluter Laie

  • Alle zähler auf müssen auf Null sein Automat zu und abgeschlossen dann beide Risikotasten gleichzeitig drücken dann sollte er dir oben in den Anzeigen einmal die Zulassungsnummer anzeigen und das Ablaufdatum.

  • das ist nicht mehr all zu lange dann brauchst du bald eine neue nummer aber hier gibt es user die können dir eine geben und die sagen die auch genau wie du sie eingeben musst.


    Dafür aber am besten nochmal einen neuen Thread aufmachen.

  • Zitat

    Der erste der gepielt hat, hat 300€ in 15 min rausgeholt mit 2€ Einsatz gespielt. Ist das normal oder gibts da einen Modus oder so wo er nicht so schnell was auszahlt so das man Gewinn macht?


    Mach was du willst, aber DAS ist illegales Glückspiel und kann furchtbar nach hinten losgehen. Man weiß nie wer hier so mitliest.
    Also schreib einfach ergänzend hinzu, das NATÜRLICH nur aus Jux gespielt wurde und Gewinne/Verluste nicht wirklich entstanden sind......... ;teat

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)