Automat Disc Twin frißt und frißt

  • Hallo einer meiner letzten Nuanschaffungen mein Disc Twin seit dem ich das Geräterworben habe kaum ne Ausspielung bzw ein Großgewinn gegben. Hab in die Gurke umgerechnet in Token ca 2000 DM verzockt und hab noch nicht mal ein gewinn über 20 DM gehabt. da Höchste was mal war Direktgewinn mit 10 Sobderspielen.


    Nun meine Frage ins Fourm/ Experten, der Spielautomat stammt scheinbar aus einem Baumarkt....... und die Datenbank muss bearbeitet sein, da das Datum wenn man den Automaten ausließt immer noch am gleichen Tag steht, wie bei Inbetriebnahme.


    Laut Ausdruck hat der Automat in den letzten Abrechnungeblöcken, nur 20-25 % Auszahlquote, muss man davon ausgehen dass es bald zu einer Gewinnballung kommt, nach 50.000 Spielen oder ist bedingt durch die veränderung des Spiel&Speichermoduls die Auszahlquote verändert. Kann man sowas rückgänig machen, dass der Automat wieder normale Laufzeit hat und sich das Datum verändert, sodass man die Kiste wie gewohnt nach 90 tage auslesen muss.
    irgdnwie maxcht es wenig spaß, wenn die Kiste so geizig ist, irgendwie muss man doch mal ein Erfolgserlebnis haben ;smoke


    Kann es vielleicht sein, das das Gerät sich immer wieder Initaliesiert...?


    bin gespannt auf die Antwortenn...
    Gerät is Baujahr 1997 ( 40 Pf/ 4 DM) Gerät

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher