Auszahlquote verändern

  • Um welchen automaten handelt es sich denn

  • Normalerweise musst du bei Merkur den Automaten Auslesen und dann kannst du die AQ über die Auszahltaste ändern. Sollte aber auch in der Beschreibung stehen. Also du brauchst in jedem Falle einen E60 Adapter oder Drucker.

    Einmal editiert, zuletzt von Mastermod ()

  • Also den Rücksteller bekommste bei Ebay ohne Probleme


    [Ebay]380439353159[/Ebay]


    Und aufstecken und dann kannste die AQ ändern

  • Nein die brauchst du nicht!!!


    Von der war bisher nicht einmal die Rede Rücksteller aufstecken Automat auslesen und dann über die Auszahltaste AQ verändern

  • R.t.f.m.
    (Read the fucking manual)
    Die Schritte sind im Handbuch beschrieben. Und für den Fall das du keins hast hilft dir der Downloadbereich weiter. Dafür braucht es echt kein Video.

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Jaja wer lesen kann ist klar im vorteil ich meine ich habe es zweimal beschrieben und das sollte kein problem sein das ist das leichteste der Welt.


    Hier gibt es alles bereits dazu geschrieben.

  • Zitat

    Original von Mastermod
    Jaja wer lesen kann ist klar im vorteil ich meine ich habe es zweimal beschrieben und das sollte kein problem sein das ist das leichteste der Welt.


    Hier gibt es alles bereits dazu geschrieben.


    es soll ja Leute geben die haben zwar Abi, aber sind zu dumm sich die schuhe zu zubinden ;-p

    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.

    Einmal editiert, zuletzt von trippelpower ()

  • Nein dich doch nicht wie kommst du denn dadrauf ;=) ;=) ;=)