Slot Machine Deal or No Deal

  • [youtube]cUSzis8Ubgw[/youtube]



    Hallo hier ist ein kleiner Mitschnitt von meinem Lieblingsspielautomaten dieser steht in Garmisch Partenkirchen im Automatensaal. Dieser Automat hat ein vollkommen anderes Spielsystem als eine gewöhnliche Slot Machine / Einarmiger Bandit.
    Man wählt einen Grundeinsatz ab 1 -100€ , dafür kann man dann an einer virtuellen Auslosung teilnehmen es gibt insgesamt 12 Felder= 8 Nieten, 3 Bonusfelder wo man ins eigentliche Spiel " Deal or No Deal "kommt und ein Bonusfeld x2 wo die Gewinnsummen verdoppelt werden.
    Das Spiel läuft so ab> man wählt seinen Einsatz z.b: 1 €, dann drückt man auf Spin und die Auslosung beginnt. wenn es zu einer Niete kommt setzt man wieder bis einmal das Feld Bonus/ Bonus 2X kommt,
    Dann wählt man einen von 20 virtuellen Geldkoffern wo den Geldbeträge von 0,01 €-50 € drin versteckt sind >>>>>bei 1 € Einsatz, je mehr Einsatz am Anfang der Verlosung steckt, desto höher sind die Beträge die man im eigentlichen "Deal or No Deal Spiel" gewinnen kann. Es gibt mehrere Runden in der 1 Runden wo noch alle Koffer geschlossen sind muss man 5 Koffer öffnen, dann folgt ein Angebot vom Banker der einem den eigenen Koffer für eine bestimmten Koffer abkaufen will ( meistens ca., der Durchschnittswert vom verbleiben Gesamtbetrag was noch so in den Koffer drin ist. Man kann das Angebot annehmen oder ablehnen und dann weiter spielen....
    In der zweiten Runde werden dann 4 Koffer geöffnet usw.... aber seht selbst...


    leider konnte ich nicht das komplette Spiel aufnehmen da Spielbanken es nicht gerne sehen wenn man Videoaufzeichnungen macht....:-(


    Weshalb ich den Automat so gut finde, da man an diesem Automaten eine gewisse Risikoabwägung praktizieren kann im Bezug auf Angebotenes Geld vom Banker bzw die noch restlichen Geldkoffer im Spiel.


    Hab an diesem Automaten bis jetzt mehr gewonnen, als ich jemals eingeworfen habe, auch wenn es nur kleinere Beträge waren, Aber gier ist nie gut bei Glücksspielen in freier Wildbahn.....


    Sicherlich wird dieser Automat auch seine voreingestellte Auszahlquote haben und nicht nur Gewinner, aber genau solch ein Automaten habe ich immer gesucht, wo man aktiv ins Spielgeschehen eingreifen kann. Auch wenn im großen und ganzen am Ende die Spielbank/ Betreiber an diesem Gerät mehr verdient als die Spieler...


    "Glücksspiel kann süchtig machen"

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher

  • nettes gerät ;}


    dein thema ist leider im absolut falschen bereich gelandet... habe es von daher mal in einen passenden verschoben ;}... meiner meinung nach hat das hier nichts mit basteln und frickeln zu tun, sondern eher in die geräte vorstellungen / sonstiges ;}

  • is bissel unübersichtlich wo ich dieses video einordnen sollte


    danke für verschieben............... ;zwint

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher