Spielautomat Crown L.A. Probleme

  • Hallo zusammen,
    habe mal paar Fragen
    Besitze selber einen Crown L.A. der bis 2004 zugelassen war- Nun steht er in meinem Pokerzimmer und macht mir Probleme. Denke ich wurde übers Ohr gehauen.
    Die LED´s auf der linken Seite sind nicht alle i.O und alle 10 min spuckt er mir das Geld aus. Muss dazu sagen das ich überhaupt keine Ahnung habe und das Gerät erst seit 2 Tagen besitze. Über mögliche Hilfe danke ich schon mal im Vorraus.


    Fuchsle

  • Wieviel Geld hast du auf der Uhr? Weil kann sein das er automatisch ab einem bestimmten Betrag einen Teil auszahlt.

    Rechtschreibfehler dürfen vorerst behalten werden.

    Einmal editiert, zuletzt von denkra ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wenn er alle 10 min auszahlt, dann befindet er sich im Hobbymodus. Ist extra so gemacht worden. Schliesslich ist er schon seit 2004 abgelaufen.


    Das LED Problem wird technischer Art sein. Da ist irgendwas kaputt in der Ansteuerung der Leds.


    Nette Grüße
    Fraehnky

    ADP: Merkur Disc/Disc2000/Disc2001/Disc 3000/Disc 2/Disc 2 Table/Disc Jackpot/Disc Profi/Stella Master/Super Herz As/

    4 Asse/Merkur Backgammon/Merkur Rio/Royal As Table/Merkur No.1/Herz As/Sesam/Multi-Stern/TurboSunny/

    Disc Hit/Super Multi 1/Super Multi II/Super Multi III/Multi-Multi Deluxe/Multi-Multi/Fifty-Fifty/Super Disc/Eurotour/Saturn Jupiter/Bahia/Grand Hand Poker/Astro/Roulette/Disc2 plus/MerkurTop/Bayern Disc/Dublin

    /2xJolly Herz As+Mystery Jackpot/DiscIII
    Bally Wulff:Rasant+Top/Royal Trio/Titan 400/Jackpot 400/BigRisc/Stratego/Galaxy/Rex/Lord/Mark Alpha-Dicke Emma
    NSM/Löwen: 17+4/Club/Shooting Star/Cash Time/Rheingold/CashAhoi/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky/Jacky plus/

    Joy/Super Jolly/Oasis/Triomint Quattromint/Magic7/Magic Card/Take7/Leo/Rotamint Jackpot/Rotamint Spezial
    NOVA: Super Nova/Nova Step/Doppelt Jackpot/Nova Nova/Nova Gold/Doppelpot/Doppelstart/Super Jackpot

    Bergmann: Super Max

    Hellomat: Flash/Aladin1001/MisterX
    Playmont: Tele Star, Video Star
    Zacharia: 2xRoulette (36er) als Stehtisch umgebaut
    Tokengeräte: Cup Final / Sindbad Wand

    Bistro-Tische: Monopoly / Mann oh Mann Turbo
    coming soon:


    Alle Servicetastaturen vorhanden



    footer1357148345_3854.png

  • naja immer so 10€ aber das gleiche passiert auch mit5€ falls ich paar Spiele gewinne

  • Öhmmmmm dann habe ich nichts geschrieben. Hehe aber das andere hätte auch sein können oder?

    Rechtschreibfehler dürfen vorerst behalten werden.

  • Wäre es die Treiberplatine für die LED die ich neu bräuchte? Manche LED´s funktionieren nicht kann doch auch sein das die defekt sind oder?
    Den Test über Service habe ich gemacht doch die LED´s gehen nicht an.
    Was aber viel wichtiger ist das mit der Zwangspaus. Bekommt man die gar nicht weg. Sonst macht das gerät kaum Spaß, die SS sind dann auch alle weg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    da muss das Spielmodul bearbeitet werden, ich selbst mache diese "Rückverwandlung" nicht.


    LED Problematik:
    Es können sowohl einige LEDs an sich defekt sein, als auch ein oder mehrere Treiberbausteine kaputt sein.


    Grüße
    Fraehnky

    ADP: Merkur Disc/Disc2000/Disc2001/Disc 3000/Disc 2/Disc 2 Table/Disc Jackpot/Disc Profi/Stella Master/Super Herz As/

    4 Asse/Merkur Backgammon/Merkur Rio/Royal As Table/Merkur No.1/Herz As/Sesam/Multi-Stern/TurboSunny/

    Disc Hit/Super Multi 1/Super Multi II/Super Multi III/Multi-Multi Deluxe/Multi-Multi/Fifty-Fifty/Super Disc/Eurotour/Saturn Jupiter/Bahia/Grand Hand Poker/Astro/Roulette/Disc2 plus/MerkurTop/Bayern Disc/Dublin

    /2xJolly Herz As+Mystery Jackpot/DiscIII
    Bally Wulff:Rasant+Top/Royal Trio/Titan 400/Jackpot 400/BigRisc/Stratego/Galaxy/Rex/Lord/Mark Alpha-Dicke Emma
    NSM/Löwen: 17+4/Club/Shooting Star/Cash Time/Rheingold/CashAhoi/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky/Jacky plus/

    Joy/Super Jolly/Oasis/Triomint Quattromint/Magic7/Magic Card/Take7/Leo/Rotamint Jackpot/Rotamint Spezial
    NOVA: Super Nova/Nova Step/Doppelt Jackpot/Nova Nova/Nova Gold/Doppelpot/Doppelstart/Super Jackpot

    Bergmann: Super Max

    Hellomat: Flash/Aladin1001/MisterX
    Playmont: Tele Star, Video Star
    Zacharia: 2xRoulette (36er) als Stehtisch umgebaut
    Tokengeräte: Cup Final / Sindbad Wand

    Bistro-Tische: Monopoly / Mann oh Mann Turbo
    coming soon:


    Alle Servicetastaturen vorhanden



    footer1357148345_3854.png

  • Wer könnte mir helfen ? Falls es nicht möglich ist werde ich das Ding wieder verkaufen. Kann mir einer ein Gerät empfehlen wo ich solche Probleme nicht habe? Das Design vom Crown L.A. finde ich schon gut

  • habe bei ebay was gefunden, hilft es mir?
    Es ist ein RÜCKSTELLER RÜCKSTELLADAPTER E60 HI-TEC Spielautomat Geldspieler Bergmann Bally


    LINK

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ein Rücksteller wird dir keinen Erfolg bringen.


    Frag mal den User Trippelpower, vllt kann er Dir weiterhelfen.


    Nette Grüße
    Fraehnky

    ADP: Merkur Disc/Disc2000/Disc2001/Disc 3000/Disc 2/Disc 2 Table/Disc Jackpot/Disc Profi/Stella Master/Super Herz As/

    4 Asse/Merkur Backgammon/Merkur Rio/Royal As Table/Merkur No.1/Herz As/Sesam/Multi-Stern/TurboSunny/

    Disc Hit/Super Multi 1/Super Multi II/Super Multi III/Multi-Multi Deluxe/Multi-Multi/Fifty-Fifty/Super Disc/Eurotour/Saturn Jupiter/Bahia/Grand Hand Poker/Astro/Roulette/Disc2 plus/MerkurTop/Bayern Disc/Dublin

    /2xJolly Herz As+Mystery Jackpot/DiscIII
    Bally Wulff:Rasant+Top/Royal Trio/Titan 400/Jackpot 400/BigRisc/Stratego/Galaxy/Rex/Lord/Mark Alpha-Dicke Emma
    NSM/Löwen: 17+4/Club/Shooting Star/Cash Time/Rheingold/CashAhoi/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky/Jacky plus/

    Joy/Super Jolly/Oasis/Triomint Quattromint/Magic7/Magic Card/Take7/Leo/Rotamint Jackpot/Rotamint Spezial
    NOVA: Super Nova/Nova Step/Doppelt Jackpot/Nova Nova/Nova Gold/Doppelpot/Doppelstart/Super Jackpot

    Bergmann: Super Max

    Hellomat: Flash/Aladin1001/MisterX
    Playmont: Tele Star, Video Star
    Zacharia: 2xRoulette (36er) als Stehtisch umgebaut
    Tokengeräte: Cup Final / Sindbad Wand

    Bistro-Tische: Monopoly / Mann oh Mann Turbo
    coming soon:


    Alle Servicetastaturen vorhanden



    footer1357148345_3854.png


  • da muß ich dir recht geben.....fraehnky
    das modul muß zu mir gesendet werden, damit ich es bearbeiten kann

    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.