Spielverhalten ändert sich... ADP Optimus

  • Hallo muss mal folgendes berichten, seit einer gewissen Zeit wende ich die Rentner-Taktik an und nehme immer den höchsten Geldgewinn auf der Risikoleiter an.
    Hab beobachtet das mein Merkur Optimus seit genau dieser Zeit mit Jackpotauflösung um sich wirft und ich 100 Money Spiele nach dem andere gewinne.
    Hab in den letzten zwei Monaten mehr als 700 € nachgefüllt. OK ich habe die höchste Auszahlquote ( 72 %- abzüglich MwSt) einegstellt. Aber bei weit über 20.000 Spiele hat der Automat laut Ausdruck erst 255 €eingenommen.
    Diese Serie begann erst als ich nicht mehr die Risikoleiter hoch gedrückt habe.
    Auch vor dem Abrechnungszeitraum hatte der Automat normale Einspielergebnisse.
    Da das Gerät noch kein Hobby
    ModusBesitzt scheint das gerät momentan in Geberlaune zusein.....

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher

  • Wirst sehen, das das noch ein oder zweimal vorkommen kann, und du im Ausdruck kräftig ins Minus gehst, und dann wird er Monatelang nur noch fressen bis er im Plus ist ;)


    Die Taktik machen die Kisten gerne mal. Egal ob Baureihe SuS, Blaue und Rote Datenbank ;) Hab das auch schon beobachten können und es ist normal ;)


    Viel lustiger ist es wenn du die Kiste im Gastro Modus laufen lässt und die Methode anwendest...