Münzschieber - Coin pusher - Penny pusher

  • Hallo zusammen,


    wer von Euch kann mir ein paar Fragen zu den oben genannten Geräten beantworten?


    Früher auf dem Rummel ist immer eine betrachtliche Menge Geld in diese Geräte gewandert. So ein Gerät wollen wir uns irgendwann einmal zulegen.


    Jetzt mal meine Fragen:


    Wo kann man die Geräte kaufen? (In der Bucht habe ich noch keine gefunden)


    Wie viel mag so ein Gerät kosten?


    Sind die Geräte Wartungsintensiv?


    Danke schon mal für die vielen Antworten.

    Gruß
    Uwe


    Mein Gerät
    Merkur QuickStep

  • suche selber seit knapp nen dreiviertel jahr nach einem coin pusher in der bucht.
    seitdem habe ich dort 3 gesichtigt die alle so für um die 400 euro gekostet haben
    und der nächste wird hoffentlich meiner sein ;)

    Nova: Kristall, Gold, Doppelpot, Happy 5, Jackpot, Alpha 5 Prototyp , Bingo-Bingo 2x, Ur Nova
    Merkur: Crossfire, Disc Black Molly , Merkur Super Pro, Disc Olympia, Serien Power, Maxpot Deluxe,Goldstar, Maximore Deluxe, Crystal Winner Prototyp , Glückauf, Roulette, Funbox, Slim 22", Viwa,
    Löwen: Trailer
    Bally: Monopoly, James Bond, Rasant, Daxx, Piratengold, Würfel, Wide Wall
    Chicago Knobelrunde
    Crown Magic Risk, M5

  • Hier mal eine etwas andere Variante.. aber hübsch wie ich finde.


    Coinpusher

    Suche.: NSM Löwen LASER SHOOTING
    Flipper:
    Tommy
    Geldspieler: Chili, Neon
    Sonstiges: Photoplay Xtreme, Pioneer Laserjuke, Löwen Royal Dartes, 2x Ultracade 28", Williams Moon Patrol, Dataona USA Twin
    Sielaff FK60, Merkur Kimme&Korn, Merkur Shooting Star, Dion UltraG, 2x TV-Ideal

  • "Foto's zeggen genoeg"
    Klasse Einstellung... ;[

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • auf den hatte ich auch geboten :(

    Nova: Kristall, Gold, Doppelpot, Happy 5, Jackpot, Alpha 5 Prototyp , Bingo-Bingo 2x, Ur Nova
    Merkur: Crossfire, Disc Black Molly , Merkur Super Pro, Disc Olympia, Serien Power, Maxpot Deluxe,Goldstar, Maximore Deluxe, Crystal Winner Prototyp , Glückauf, Roulette, Funbox, Slim 22", Viwa,
    Löwen: Trailer
    Bally: Monopoly, James Bond, Rasant, Daxx, Piratengold, Würfel, Wide Wall
    Chicago Knobelrunde
    Crown Magic Risk, M5

  • Da scheint ja der Kreis der Interessenten recht groß zu sein. Und allzuviele Geräte sind anscheinend auch nicht im privaten Umfeld zu bekommen.


    Da heißt es dann mal wieder warten und Geduld haben.

    Gruß
    Uwe


    Mein Gerät
    Merkur QuickStep