Beiträge von EdGearing

    Die ICs steuern die 4 Schrittmotoren/Stepper, da hat jem vor dir schon öfters ein Problem mit gehabt.
    Ich vermute das die Kondensatoren im Netztzeil fertig sind und somit die Spannungen nicht mehr stabil sind.
    Ich würde mich nach einem anderen Netzteil umschauen.. Kondensatoren tauschen lohnt nicht.
    Aber scheinbar hat die Lamp-Matrix auch einen weg,.. evtl auch ne andere MPU4 besorgen.
    Kostet ja eigentlich nix.

    Hallo Klaus,


    Zitat

    3 Fragen dazu: - Was haltet Ihr von dem Gerät?


    Ich habe das Gerät selber noch nicht gespielt, aber sieht interssant u. abwechselungsreich aus.


    Zitat

    - Was haltet Ihr vom Kaufpreis (€ 650 + Transport)


    Wenn er soweit fehlerfrei ins Spiel geht, Displays Ok sind und keine Abspielungen hat, ist der Preis soweit ok.
    Preise die im Internet bei bekannten Shops verlangt werden, sind in der Scene nicht wirklich anzutreffen.


    Zitat

    - Hat schon jemand Illox-Erfahrung bzw. gibt es was besseres oder günstigeres?


    Wende dich an eine Spedition in deiner Gegend. Alle Speditionen sind Online einer Frachtbörse angeschlossen. Auch iloxx und andere große vergeben den Auftrag eh an Spedition Meier/Schulz um's Eck. Dann kannste die auch direkt anrufen.
    Erfahrungsgemäß passiert auch weniger Unfug bei Terminabsprache/Zustellung usw.


    Gruß
    Ed

    Stecker J115 ist für Backbox Beleuchtung
    Stecker J121 ist für Beleuchtung Playfield rechts



    Die spannende Frage ist nur, warum fließt soviel Strom zum Trafo das der Stecker unten weiche Knie bekommt?.


    Sicherungen sind ja eigentlich dazu da dieses zu verhindern.


    F106 - F112 müssen 5A sein..


    Aber wie supermulti schon angedeutet hat, ohne gewisse Grundkentnisse/Werkzeug wird das nix werden.


    Weil das Power driver Board müsste auch mal durchgemessen werden.