• Offizieller Beitrag

    Hallo Leute (Hallo Herr Domann),


    hätte mal einige Fragen zu dem


    ADP-Modul für den Datenbankverwalter (DBV).


    Was bringt/kann er? Wie teuer wird er?
    Welche Einstellungen kann man vornehmen?
    Lohnt sich überhaupt eine Anschaffung für Privat?


    Fragen über Fragen... ?(

  • Hallo girschi_08,


    bist du einer der lesen kann? :l :l :l Das ist nicht böse gemeint. Die meisten können es nicht. Und für die ist eine Anleitung eher sinnlos.


    Käufer* bekommt den Kaufpreis dieser Auktion zum ADP-Modul** für den Datenbankverwalter (DBV) angerechnet ...


    ...
    * Käufername muss übereinstimmen mit der originalen Anleitung von A.Domann aus dieser Auktion.


    ** Mit dem ADP-Modul (Fertigstellung Anfang 2009) für den DBV können Sie einfach das interne Datum der ADP-Datenbank einstellen.
    Das lesen die meisten nicht.


    Zu deinen Fragen
    Der DBV wird nur das Datum ändern können sonst nichts.
    Preis steht noch nicht fest.
    Für Privat? Nein, lohnt nicht.
    Ich denke viele Gewerbliche, die an Privat verkaufen, werden es anbieten. Oder du öffnest die DB und schickst es dann zu jemand der das Datum zurückstellt.


    ach girschi_08, was bedeutet wegen der vermeintlich großen Erfahrung wieviel Anbieter kennst du die das anbieten? Hat der andere Anbieter auch offene DB verkauft? Oder das Datum geändert?


    Andreas

  • Kann mal einer einen Link schreiben, ich find bei Ebay nix....

  • Zitat

    Original von e60-general
    .... wieviel Anbieter kennst du die das anbieten? Hat der andere Anbieter auch offene DB verkauft? Oder das Datum geändert?


    Andreas


    tja, da gibt es einige, aber diese haben es nicht nötig so unprofessionell an die Öffentlichkeit zu drängen um überhaupt mal einen Auftrag zu bekommen.


    Diese Leute arbeiten im Hintergrund, bekommen genug Anfragen und machen einen sehr guten Job.


    Gute Arbeit, zuverlässiger Service und ein absolut vernünfiges Preis-/Leistungsverhältnis sind die besten Argumente um Kunden zu gewinnen.
    Und nicht Preise von 1.001 EURO und 3 Tage später 25 Euro für ein Stück Papier.

  • man big playa, schrei nicht so rum und sag mal lieber welche anbieter du meinst.
    kannst du keinen nennen, dann halt dich einfach zurück und lasse keine leeren sprüche los. dafür ist bereits big fuss zuständig. ;lucky


    schon interessant: big fuss = nur leere sprüche = big playa. liegt es an den namen beginnend mit big? :] :] :) :)


    @big playa
    du verstehst es einfach nicht. es geht um information nicht um ein stück papier

  • Wo isn hier der Popcorn Button?


    Wie kann man sich wegen solch einem Sch.... streiten?
    Ich verstehe euch nicht......aber Spass machts trotzdem :)

  • ja, ich finde es auch manchmal spassig und teilweise nervig vión den gleichen sprüchen.

  • Hi,


    ich lese nun schon seit Wochen hier mit,
    nun geb ich auch mal meinen Senf dazu.


    wieso machen wir das nicht so, alle legen zusammen und einer kauft ihn.
    Ich opfere mich gern :) Bei Interesse PN.


    Dafür bekommen die Teihaber die Leistung dann für lau.
    Außer Porto.


    Grüße von mir, Andy

  • Ich nehme an, man bekommt den Vorhandenen mit Adapter.

  • ist schon ein lieferdatum und preis in sicht ;frage

    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.

  • Es wurde viel angekündigt und bisher hört man NIX mehr - könnte ja sein das Herr Gauselmann etwas dagegen hat wa. ;Teat ;?(


    Vorstellbar ist es ja - kein Hersteller hat ein echtes Interesse an solchen "Hardware-Lösungen". Solange es im Heimbereich bleibt und NIEMALS ein Aufsteller mit derartiger Hardware bearbeiteten Geräten arbeitet, halten die Hersteller wohl still - zumindest weiss ich das von einem Hersteller ganz sicher. ;shigh


    Nun heisst es abwarten und Tee trinken wa. ;Teat ;Teat ;Teat

  • Zitat

    Original von Big Playa
    Es wurde viel angekündigt und bisher hört man NIX mehr - könnte ja sein das Herr Gauselmann etwas dagegen hat wa. ;Teat ;?(


    Vorstellbar ist es ja - kein Hersteller hat ein echtes Interesse an solchen "Hardware-Lösungen". Solange es im Heimbereich bleibt und NIEMALS ein Aufsteller mit derartiger Hardware bearbeiteten Geräten arbeitet, halten die Hersteller wohl still - zumindest weiss ich das von einem Hersteller ganz sicher. ;shigh


    Nun heisst es abwarten und Tee trinken wa. ;Teat ;Teat ;Teat


    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.