Fragen zu Atronic Cashline

  • Hallo Leute,
    Hab seit ein paar Tagen einen Atronic Cashline (Crazy Fruits ) Automaten.
    Hier ein paar Fragen:
    1. Der Automat spuck zu viel Geld aus. Die payout Quote liegt bei 106,5 %. Kann ich so im Menü nicht verändern... Geht das nur mit Software und teures PC Dongle?
    2. Die Denomination liegt bei 10 cent. Würde die lieber auf 1cent umstellen. Geht auch mal so nicht. Auch mit PC Verbindung ?..?
    3.Bei einem Gewinn rattern die Zähler noch lange danach weiter, und ich warte immer ab, bis die Maschine ruhig ist, damit ich sie ausschalten kann. nervt. Kann man die Zähler einfach ausschalten?
    4.Wenn die Zähler die Endzahl erreicht haben, gehenn sie wieder von 0000 weiter?
    5.Hab leider keinen Schlüssel für die PC Einheit (siehe Foto). Könnte man das Schloss aufbrechen, wenn man da ran mus? Braucht man Zugang?
    6. Ist die Backuppbaterie auch da drin , wenn ich die mal austauschen sollte?
    7. Da gibt s ne reset Taste, aber ich trau mich nicht die zu drücken... Was wird da resetet?


    Sorry Leute... Fragen über Fragen... aber bin eben Anfänger und will das alles verstehen... Und die Englischen Manuals sind nicht so einfach zu verstehen...


    Danke im Voraus