Mein Neuzugang

  • So, gestern habe ich mir meinen "neuen" Asterix geholt. Was soll ich sagen? Das Gerät sieht aus, als sei es gerade vom Band gelaufen. Echt der Hammer. Keine Kratzer, keine Applatzungen, einfach nichts. Es fehlten lediglich 2 Taster. Diese waren natürlich recht schnell eingebaut. Und zu meiner Freude, ist das Gerät sogar schon auf Euro umgerüstet. Aber seht selbst. ;)

  • Wo der herkommt gibt es noch einige mehr sowie etliche Geldspieler, Dartautomaten, Jukeboxe, Videoautomaten...


    Ciao


    Nico

  • Oh, hätte ich das erwähnen sollen? Aber du hast Recht. Die Bude ist da völlig überfüllt. Da stehen locker 30 Geldspieler, etliche Ersatzteile, Musikboxen, Funspieler, Dartautomaten, Videospiele usw, usw. Ähm, das ist übrigens kein Händler. Alles von privat. Ich werde da in ca. 3 bis 5 Wochen vorbeifahren. Nico? Kommst du mit?

  • stehen da auch alte gauselmann geräte aus der dm zeit
    suche geräte nämlich aus den 80er und 90er

  • Kann ich dir nicht genau sagen. Ich denke schon. Bei meinem nächsten Besuch mach ich mal einige Fotos.

    Einmal editiert, zuletzt von Houdini ()

  • das wäre top
    wo ist es denn in s.h.
    können ja per pn reden wenn´s ok ist

  • Die Automaten sind in Schuby und in Jübeck verteilt. Die Adresse geb ich dir, sobald er aus dem Krankenhaus zurück ist. Dauert ca. 3 Wochen.
    Am besten du erinnerst mich dran. ;zwint

  • ja mache ich wenn ich das selber nicht vergesse ;read

  • Zitat

    Original von WeisserWolf
    stehen da auch alte gauselmann geräte aus der dm zeit
    suche geräte nämlich aus den 80er und 90er


    Hey, so was wäre auch was für mich, bin auch 'nen Fan von "altem Gelumps" ;zwint.


    Aber ich stell mich hinten an, ich kam ja erst dazu ;zwint.


    Wäre echt super wenn ihr beim nächsten Besuch da mal in Erfahrungen bringen würdet was das für Geräte alles sind.


    Vorab schon mal riesigen Dank ;zwint.

    GSG-History:


    - "Bullet Speed" (NSM-Löwen, EUR-Gerät; LZ bis 2033)
    - "Arthus" (Bally Wulff, DM-Gerät)
    - "Disc Profi" (Merkur, DM-Gerät, mech. MP)
    - "Disc Rubin" (Merkur, DM-Gerät, mech. MP)
    - "Disc II, schwarz" (Merkur, DM-Gerät, NRI-G18)
    - "Komet" (Merkur, EUR-Gerät; Großbaustelle, muss noch gefixt werden)


    Toplights:


    - Bally Wulff
    - ADP/Merkur
    - NSM-Löwen, LED-Toplight NovoLine II


    Equipment:


    - NSM-Servicetastatur, ST-25 (Nachbau)
    - NSM-Servicetastatur, Technik 95 (Original)
    - E60-Ausleseadapter

  • ja mal sehen was draus wird
    ist ja bisschen hin noch 3 wochen :D