Punkte .kaufen.
Eingeworfenes Geld wird in Punkte umgewandelt. Alle 12 Sekunden werden für
20 Ct automatisch 20 Punkte auf dem Winmeter (Punktezähler) gutgeschrieben.
Zeigt der Münzspeicher weniger als 20 Ct und sind gleichzeitig auf dem Winmeter
mehr als 5 Punkte, kann auch nur mit Einsatz vom Winmeter weiter gespielt
werden. Es blinkt dann die linke Risikotaste (max. 5 min.) und das Spiel wird
unterbrochen. Nach Betätigen der linken Risikotaste wird nur mit dem Punkteeinsatz
vom Winmeter weiter gespielt, bis der Punktestand unter 5 steht, wieder Geld
eingeworfen oder durch einen Collect-Vorgang Punkte in Geld umgewandelt
worden.
Mit Punkten spielen und gewinnen
Ein Lauf der Walzen kostet mindestens 5 Punkte.
Gewonnen werden kann auf 5 Gewinnlinien, die ständig aktiv sind. Die Sonne
wirkt dabei als Joker. Wird auf mehreren Gewinnlinien gleichzeitig gewonnen, so
werden die Gewinne addiert.
Risiko
Die gewonnenen Punkte können in den Risikoleitern bis max. 10.000 Punkte
riskiert werden.
Der max. mögliche Teil des Punktgewinns wird auf den Leitern zum Risiko
angeboten. Der Rest wird auf dem Winmeter gespeichert.
Dabei wird auf der linken Leiter das Risiko bis 2500 Punkte gegen Null und
danach, wie auf der rechten Leiter im Fun-Risiko, also mit verbleibendem
Restgewinn, angeboten.
Ab 70.000 Punkte auf dem Winmeter wird kein Risiko mehr angeboten.
Blinkt das Winmeter sind 100.000 Punkte plus der blinkende Winmeterstand
erreicht.
Leiterwechsel
Durch Teilgewinnübernahme kann zwischen den beiden Risikoleitern gewechselt
werden. Teilgewinnübernahmen können unbegrenzt zwischen 20 und 8000
Punkten ausgeführt werden.
Durch Betätigen der Übernahme-Taste, wird die Differenz zwischen dem aktuellen
Gewinn und dem nächstniedrigeren Gewinn auf einer der beiden Risikoleitern auf
das Winmeter gebucht. Der verbleibende Restgewinn wird wieder zum Risiko
angeboten.
Einsatz
Ab einem bestimmten Punktestand auf dem Winmeter kann der Punkteeinsatz
pro Spiel erhöht werden. Es sind folgende höhere Einsätze möglich:
violett = 2-fach = 10 Punkte pro Lauf ab 25 Punkte
rot = 5-fach = 25 Punkte pro Lauf ab 40 Punkte
grün = 10-fach = 50 Punkte pro Lauf ab 65 Punkte
blau = 20-fach = 100 Punkte pro Lauf ab 115 Punkte
Die Änderung der Einsatzhöhe erfolgt durch das Betätigen der .Level-Taste..
Mit erhöhtem Einsatz sind auch höhere Punktgewinne pro Walzenkombination
möglich. Die Gewinnvergabe erfolgt nach dem abgebildeten Gewinnplan.
Jackpot
Bei Spiel mit 20-fachem Einsatz und dem Einlauf von 3 Sonnen auf einer
Gewinnlinie wird der Jackpot gewonnen. Die auf dem Jackpot angezeigte Punkt-
zahl wird auf das Winmeter umgebucht.
Nach Auslösung startet der Jackpot mit 20.000 Punkten plus dem Mysterie-
Jackpot. Der Mysterie-Jackpot startet wieder bei Null.
Der Jackpot erhöht sich bei Einlauf von 3x Pflaume auf der linken Walze je nach
Einsatzhöhe um 1 bis 20 Punkte. Gleichzeitig erhöht sich der Mysterie-Jackpot
um einen Punkt.
Risikovorwahl
Durch Betätigen der Risikotaste kann das automatische Risikoende vorgewählt
werden. Schwach leuchtende Felder in den Risikoleitern zeigen an, bis wohin
das Risiko voreingestellt ist.
Durch Festklemmen einer der beiden Risikotasten wird das Power-Risiko aktiviert.
Das Risikoende ist dann bei 10.000 Punkten.
Punkte einlösen
Soll das Spiel beendet werden, können mit der „Collect-Taste“ die Punkte wieder
eingelöst werden. Es leuchtet neben der Collect-Taste ein Feld, wenn Collect
aktiviert werden kann.
Ist die Collect-Taste beleuchtet, werden (mit 78% Wahrscheinlichkeit) so oft 200
Punkte im 3-Sekunden-Takt in 2 € umgewandelt, wie Super-Quick-Spiele auf
dem Zähler stehen. Die Anzahl der Super-Quick-Spiele wird im Zähler oben rechts
angezeigt.
Der Super-Quick-Zähler erhöht sich bei nicht beleuchteter Collect-Taste bei jedem
Spiel ohne Geldgewinn um Eins.
Nicht umgewandelte Punkte werden vom Punktspeicher nicht gelöscht, sie bleiben
erhalten bis zum nächsten Collect-Vorgang und dann umgewandelt.
Beim Punktestand von 15 bis 240 und aktivierter Collect-Taste werden, mit 70%
Wahrscheinlichkeit, alle 12 Sekunden, 10 oder 20 Punkte in Geld umgewandelt.