Winner Super Quick

  • Punkte .kaufen.


    Eingeworfenes Geld wird in Punkte umgewandelt. Alle 12 Sekunden werden für
    20 Ct automatisch 20 Punkte auf dem Winmeter (Punktezähler) gutgeschrieben.
    Zeigt der Münzspeicher weniger als 20 Ct und sind gleichzeitig auf dem Winmeter
    mehr als 5 Punkte, kann auch nur mit Einsatz vom Winmeter weiter gespielt
    werden. Es blinkt dann die linke Risikotaste (max. 5 min.) und das Spiel wird
    unterbrochen. Nach Betätigen der linken Risikotaste wird nur mit dem Punkteeinsatz
    vom Winmeter weiter gespielt, bis der Punktestand unter 5 steht, wieder Geld
    eingeworfen oder durch einen Collect-Vorgang Punkte in Geld umgewandelt
    worden.


    Mit Punkten spielen und gewinnen


    Ein Lauf der Walzen kostet mindestens 5 Punkte.
    Gewonnen werden kann auf 5 Gewinnlinien, die ständig aktiv sind. Die Sonne
    wirkt dabei als Joker. Wird auf mehreren Gewinnlinien gleichzeitig gewonnen, so
    werden die Gewinne addiert.


    Risiko


    Die gewonnenen Punkte können in den Risikoleitern bis max. 10.000 Punkte
    riskiert werden.
    Der max. mögliche Teil des Punktgewinns wird auf den Leitern zum Risiko
    angeboten. Der Rest wird auf dem Winmeter gespeichert.
    Dabei wird auf der linken Leiter das Risiko bis 2500 Punkte gegen Null und
    danach, wie auf der rechten Leiter im Fun-Risiko, also mit verbleibendem
    Restgewinn, angeboten.
    Ab 70.000 Punkte auf dem Winmeter wird kein Risiko mehr angeboten.
    Blinkt das Winmeter sind 100.000 Punkte plus der blinkende Winmeterstand
    erreicht.


    Leiterwechsel


    Durch Teilgewinnübernahme kann zwischen den beiden Risikoleitern gewechselt
    werden. Teilgewinnübernahmen können unbegrenzt zwischen 20 und 8000
    Punkten ausgeführt werden.
    Durch Betätigen der Übernahme-Taste, wird die Differenz zwischen dem aktuellen
    Gewinn und dem nächstniedrigeren Gewinn auf einer der beiden Risikoleitern auf
    das Winmeter gebucht. Der verbleibende Restgewinn wird wieder zum Risiko
    angeboten.


    Einsatz


    Ab einem bestimmten Punktestand auf dem Winmeter kann der Punkteeinsatz
    pro Spiel erhöht werden. Es sind folgende höhere Einsätze möglich:
    violett = 2-fach = 10 Punkte pro Lauf ab 25 Punkte
    rot = 5-fach = 25 Punkte pro Lauf ab 40 Punkte
    grün = 10-fach = 50 Punkte pro Lauf ab 65 Punkte
    blau = 20-fach = 100 Punkte pro Lauf ab 115 Punkte
    Die Änderung der Einsatzhöhe erfolgt durch das Betätigen der .Level-Taste..
    Mit erhöhtem Einsatz sind auch höhere Punktgewinne pro Walzenkombination
    möglich. Die Gewinnvergabe erfolgt nach dem abgebildeten Gewinnplan.


    Jackpot


    Bei Spiel mit 20-fachem Einsatz und dem Einlauf von 3 Sonnen auf einer
    Gewinnlinie wird der Jackpot gewonnen. Die auf dem Jackpot angezeigte Punkt-
    zahl wird auf das Winmeter umgebucht.
    Nach Auslösung startet der Jackpot mit 20.000 Punkten plus dem Mysterie-
    Jackpot. Der Mysterie-Jackpot startet wieder bei Null.
    Der Jackpot erhöht sich bei Einlauf von 3x Pflaume auf der linken Walze je nach
    Einsatzhöhe um 1 bis 20 Punkte. Gleichzeitig erhöht sich der Mysterie-Jackpot
    um einen Punkt.


    Risikovorwahl


    Durch Betätigen der Risikotaste kann das automatische Risikoende vorgewählt
    werden. Schwach leuchtende Felder in den Risikoleitern zeigen an, bis wohin
    das Risiko voreingestellt ist.
    Durch Festklemmen einer der beiden Risikotasten wird das Power-Risiko aktiviert.
    Das Risikoende ist dann bei 10.000 Punkten.


    Punkte einlösen


    Soll das Spiel beendet werden, können mit der „Collect-Taste“ die Punkte wieder
    eingelöst werden. Es leuchtet neben der Collect-Taste ein Feld, wenn Collect
    aktiviert werden kann.
    Ist die Collect-Taste beleuchtet, werden (mit 78% Wahrscheinlichkeit) so oft 200
    Punkte im 3-Sekunden-Takt in 2 € umgewandelt, wie Super-Quick-Spiele auf
    dem Zähler stehen. Die Anzahl der Super-Quick-Spiele wird im Zähler oben rechts
    angezeigt.
    Der Super-Quick-Zähler erhöht sich bei nicht beleuchteter Collect-Taste bei jedem
    Spiel ohne Geldgewinn um Eins.
    Nicht umgewandelte Punkte werden vom Punktspeicher nicht gelöscht, sie bleiben
    erhalten bis zum nächsten Collect-Vorgang und dann umgewandelt.
    Beim Punktestand von 15 bis 240 und aktivierter Collect-Taste werden, mit 70%
    Wahrscheinlichkeit, alle 12 Sekunden, 10 oder 20 Punkte in Geld umgewandelt.