Mega Air zuckt nur kurz

  • Hallo zusammen ,
    was hat es zu bedeuten wenn ich bei meinem Mega Air den Stecker einstecke , mit blick auf die 2 Dioden unter der Datenbank , diese blinken beide gleichzeitig 2 mal schnell hintereinander aber es tut sich nichts , er fährt nicht hoch .
    Die Walzen zucken ganz kurz und es bleibt alles dunkel , nur die Led auf der Auszahleinheit blinkt .
    Wäre die DB tot würde doch eigendlich garnichts blinken , oder ?

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von black-knight2000
    Hallo zusammen ,
    was hat es zu bedeuten wenn ich bei meinem Mega Air den Stecker einstecke , mit blick auf die 2 Dioden unter der Datenbank , diese blinken beide gleichzeitig 2 mal schnell hintereinander aber es tut sich nichts , er fährt nicht hoch .
    Die Walzen zucken ganz kurz und es bleibt alles dunkel , nur die Led auf der Auszahleinheit blinkt .
    Wäre die DB tot würde doch eigendlich garnichts blinken , oder ?



    Zeigt er was im Display an?

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von black-knight2000
    nee , garnichts


    Bei den beiden Dioden darf nur die Rechte blinken, die linke leuchtet dauerhaft.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Ja , das weiss ich .
    achte bitte mal bei einem deiner Geräte darauf , wenn du das GSG einschaltest , dann blinken diese besagten led´s 2 mal kurz gleichzeitig .
    Das macht eine tote DB normalerweise nicht , deshalb habe ich noch Hoffnung das es evtl. etwas anderes ist .
    Aber was ?


    Kennt den Fehler jemand , oder sind evtl. nur Gerätespezifische Daten futsch , das Grundprogramm jedoch noch vorhanden ?

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top

  • Hatte das gleiche Problem beim Dublin.


    Die kiste kannst du in die tonne werfen ;scream

    Meine Geräte:


    Bally Wulff WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Radon Xtra mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089 mit EBA 21
    Bally Wulff Neon Lfz. 2089

    Kaiser Tooor


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von black-knight2000
    Ja , das weiss ich .
    achte bitte mal bei einem deiner Geräte darauf , wenn du das GSG einschaltest , dann blinken diese besagten led´s 2 mal kurz gleichzeitig .
    Das macht eine tote DB normalerweise nicht , deshalb habe ich noch Hoffnung das es evtl. etwas anderes ist .
    Aber was ?


    Kennt den Fehler jemand , oder sind evtl. nur Gerätespezifische Daten futsch , das Grundprogramm jedoch noch vorhanden ?


    Ja genau, aber eine Datenbank bei der beide dauerhaft geblinkt haben, hatte ich hier noch nicht. ;frown


    Ich würde jetzt auf einen Datenbankdefekt tippen, das sie nicht mehr richtig ins Programm geht, kann mich aber auch täuschen.
    Das wird ohne ein anderes Gerät oder einer anderen Datenbank schwer festzustellen sein. ;lueh
    Und wenn man Datenbanken umsteckt um zu testen, braucht man bekanntlich leider die blaue Tastatur. ;lueh

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr beide interesse habt, ich habe noch eine Datenbank für den Mega Air und den Dublin hier, beide sind offen und ohne Hobbymodus. ;zwint


    Bei Interesse könnt ihr euch ja per PN bei mir melden.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.