• Hab hier ein Vegas von Mega der mit einen Fehler Foul_ba


    anzeigt. Laut unterlagen steht dort nur Sus Modul tauschen.


    Ich würde es gerne repariern und nicht einfach nur tauschen,


    aber dafür müste man schon genau wissen was defekt ist. Zum


    tauschen habe ich ohnein kein anderes Modul.


    Wer weiß rat...? ;frown

    Das sind nicht die Droiden die ihr sucht.

  • Noch mal nach oben schieb, in der Hoffnung das es jemand


    liest, der die Lösung des Problem kennt.



    ;read

    Das sind nicht die Droiden die ihr sucht.

  • Reparieren kannst du die am besten mit einem Oszilloskop, wenn richtig was defekt ist. Vielleicht ist ja auch der Timekeeper leer und es wird mal diese Fehlermeldung gemacht. SUS habe ich hier einige, weiß aber nicht ob die i.O. sind. Kann ich dir zuschicken 20€/Stück.
    drugi

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Avantgardedriver ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    da es ein SUS Modul ist, so ist entweder wie schon erwähnt im Timekeeper die Lithium Zelle leer und muss getauscht werden.


    Manche SUS Module hatten oben rechts eine viereckige Lithium aufgelötet (siehe Bild). Wenn das so ein Modul ist, so wechsle diese, danach müsste es wieder funktionieren. Eventuell muss das Modul neu initalisiert werden mit der blauen Tastatur.


    mfg
    fraehnky


    PS: Hi Thomas hab mal Dein Bild genommen und beschriftet, hoffe du erschlägst mich nicht. -THX-

    Bilder

    ADP: Merkur Disc/Disc2000/Disc2001/Disc 3000/Disc 2/Disc 2 Table/Disc Jackpot/Disc Profi/Stella Master/Super Herz As/

    4 Asse/Merkur Backgammon/Merkur Rio/Royal As Table/Merkur No.1/Herz As/Sesam/Multi-Stern/TurboSunny/

    Disc Hit/Super Multi 1/Super Multi II/Super Multi III/Multi-Multi Deluxe/Multi-Multi/Fifty-Fifty/Super Disc/Eurotour/Saturn Jupiter/Bahia/Grand Hand Poker/Astro/Roulette/Disc2 plus/MerkurTop/Bayern Disc/Dublin

    /2xJolly Herz As+Mystery Jackpot/DiscIII
    Bally Wulff:Rasant+Top/Royal Trio/Titan 400/Jackpot 400/BigRisc/Stratego/Galaxy/Rex/Lord/Mark Alpha-Dicke Emma
    NSM/Löwen: 17+4/Club/Shooting Star/Cash Time/Rheingold/CashAhoi/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky/Jacky plus/

    Joy/Super Jolly/Oasis/Triomint Quattromint/Magic7/Magic Card/Take7/Leo/Rotamint Jackpot/Rotamint Spezial
    NOVA: Super Nova/Nova Step/Doppelt Jackpot/Nova Nova/Nova Gold/Doppelpot/Doppelstart/Super Jackpot

    Bergmann: Super Max

    Hellomat: Flash/Aladin1001/MisterX
    Playmont: Tele Star, Video Star
    Zacharia: 2xRoulette (36er) als Stehtisch umgebaut
    Tokengeräte: Cup Final / Sindbad Wand

    Bistro-Tische: Monopoly / Mann oh Mann Turbo
    coming soon:


    Alle Servicetastaturen vorhanden



    footer1357148345_3854.png

    3 Mal editiert, zuletzt von fraehnky ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Avantgardedriver ()

  • @w124driver

    Code
    .Ich (und wohl die meisten hier) verschicken sowas gegen Portoerstattung


    Dann mach das mal.


    Ich kenne den User Sonnenduo nicht, aber ich habe schon öfters Leuten kostenlos geholfen, die dann anschließend die Geräte mit gutem Gewinn verkauft haben. Deswegen mache ich das nur noch selten.

    Zitat

    Das ist hier ein HILFEFORUM


    selbst das klappt nicht, der user Sonnenduo hat 5 Tage auf Hilfe gewartet.
    Von Dir kam bis jetzt noch kein konstruktiver Lösungsvorschlag. Zählst wohl zu denen die das Forum mehr zum Nehmen nutzen und nicht zum Geben.

  • Zitat

    Original von fraehnky
    Hi,


    da es ein SUS Modul ist, so ist entweder wie schon erwähnt im Timekeeper die Lithium Zelle leer und muss getauscht werden.


    Timekeeper habe ich schon gemacht daran konnte es nicht


    liegen. Habe alles getauscht was es zu tauschen gibt. Ergbniss


    ist wohl das die Eproms defekt sind.

    Das sind nicht die Droiden die ihr sucht.

  • hey, jungs:
    net streiten, schön spielen (an euren geräten!!)


    wird schon wieder alles gut:
    also alles auf null und wieder neu anfangen!

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...