Foxx mit Fehler F1n

  • Habe nen Merkur Foxx. Den habe ich seit Wochen mal wieder spielen wollen. Doch nach dem einschalten kam "Foul" F1n Bei den beiden Service LED`s unterhalb der Datenbank leuchtet die linke durchgängig rot und die rechte blinkt durchgängig. Was ist zu tun. Hab über die Versuche hier im Boardnen nen Hnweis auf die Batterie gefunden. Hat jemand ne Ahnung wo ich detailliertre Infos finde? Danke im Vorraus!

    ------------------------------------------------------------------------
    ;flöt Regent 100<<<>>>Sunfire<<<>>> ADP Fox ;-p
    ------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    also ich kenne nur einen Bally Foxx.


    Gab es da von ADP auch einen ?


    Lasse mich da gerne belehren.

    Ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung von Irren.

  • Hallo ,
    der hat ein Spiel und Speichermodul , richtig ?
    Mit einer Initialisierung wäre dem zwar geholfen , aber das deutet auf einen defekten Timekeeper hin .
    Ist aber halb so schlimm , es gibt hier genug User die das wieder hin bekommen , wenn du dir das nicht selbst zutraust .

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top

  • Korrektur! Wird "Fox" geschrieben. Und dieses Merkur Sonnensymbol ist doch ADP, oder liege ich da falsch. Muss mich entschuldigen, da ich blutiger Laie bin. Ja ich denke schon dass der so ein Spiel- und Speichermodul hat. Zumindest sitz an der Rückwand in einem Kasetn (in welcher sich wohl auch die Servide- und Testanschlüsse bedinden ein Modul, welches sehr wichtig aussieht ;) Dieses heisst auch "Spiel- und Speichermodul F1". Ist der Patient noch zu retten???

    ------------------------------------------------------------------------
    ;flöt Regent 100<<<>>>Sunfire<<<>>> ADP Fox ;-p
    ------------------------------------------------------------------------

  • ja es gibt nen merkur fox den hatte ich auch schon ...ist ein seltenes gerät


    siehe mal hier anklicken

    2 Mal editiert, zuletzt von Entfernter User ID 77 ()

  • Ich habe jetzt mal in Kamikaze-Manier eine Initialisierung per Überbrückung pin 4 und 5 gemacht ohne die Batterie zu tauschen oder ähnliches. Nun ist die Fehlermeldung F1n auxh wieder weg, doch dafür habe ich nun ein Faden Foul. Kann das daran liegen, dass irgendwelch "witzigen" Gäste zu meiner Geburtstagsfeier da Münzen eingeworfen haben, welch mit Kerzenwachs verschmutzt waren? Sorich Münzeinwurf / Kontrolle verschmutzt?

    ------------------------------------------------------------------------
    ;flöt Regent 100<<<>>>Sunfire<<<>>> ADP Fox ;-p
    ------------------------------------------------------------------------