Funnyland "Volcano Island"

  • So viel wie ich weiß, gibt es für den Vulcano Island kein Risiko, möchte mich aber da nicht genau festlegen. ;-p

  • wie geil ist das denn ;bounce Bin ja z.Z. auf dem Punktegerätetrip,und die Kiste ist wohl auch sehr selten ;scream Schönes Gerät hast du da.

  • @ Philzocker,sag mal habe hier einen Volcano Island und der hat genau dieselben Spiele drauf wie mein Deuces Wild.Könnte man da die SuS Module aus z.B. der Tableversion reinsetzten?

  • d.h. ich könnte sonic sein Spiel und Speichermodul aus der Tableversion in mein Wandgerät schmeißen und hätte 3 Spiele mehr.hhhmmm ob das wirklich geht?bist du sicher?

  • Nee, er hat noch einen Touch, richtig?
    Kann ja nicht gehen, aber sonst-was soll dagegensprechen.
    Solange es das gleiche Mainboard ist.
    Es kann nur sein, das die Tasten anders belegt sind und evtl auch die Lampen, aber das weiss ich wirklich nicht.
    Ausprobieren.

  • Schwer zu sagen, einen generellen Wert würde ich eher unter 100€ anlegen, Liebhaber zahlen evtl auch mehr.

  • Glaube auch das Max 130,- bekommst. Wand automaten bringen immer mehr.

  • Zitat

    Original von w124driver
    2 Preisvorschläge ,aber keiner über 80€ und dafür,lass ich den hier lieber vergammeln ;scream


    50 waren dir ja zu wenig, aber Spaß bei Seite. Unsere Gegend ist einfach zu tot, um Automaten zu guten Preisen verkaufen zu können.

  • Zitat

    Original von daydreamer


    50 waren dir ja zu wenig, aber Spaß bei Seite. Unsere Gegend ist einfach zu tot, um Automaten zu guten Preisen verkaufen zu können.


    genau für 50 gebe ich ihn auf keinen Fall her.Dann lasse ich ihn stehen.Es liegt nicht an unserer Gegend.Z.z. kannst du soweit ich von vielen die verkaufen(auch gewerblich) weiß,geht so gut wie garnichts.Ich denke auch mal zum Herbst hin wird es wieder einfacher Geräte an den Man(n) zu bringen.