Rotamint Exquisit Gold leuchtet nicht

  • Hallo und Guten Abend, ich habe einen Rotamint Exquisit Gold, der alles macht was er soll. Seit kurzem aber werden die Start / Stop Tasten nicht mehr beleuchtet und das linke Gewinnfeld ( z.B. 3x 1,80 ) wird nicht hinterlegt. Habe ich eventuell eine Sicherung übersehen?? Die kleinen Lämpchen am Geldeinwurf leuchten im Spielablauf normal an/aus und die Leuchtstoffröhren leuchten natürlich auch nur der Rest ??? Wäre toll, wenn mir jemand weiterhilft Gruß und frohe Ostern

  • Whiteice

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Vielen Dank für die Unterlagen... 4 Sicherungen hab ich gefunden. Ich taste mich jetzt mal rein in die 70er Jahre.... Gruß Andreas

  • Hallo an alle, jo bin neu hier und musste mich erstmal durchklicken... Ein freundliches Hallo an alle und Danke für die Aufnahme in dieses Forom, aso und natürlich frohe Ostern für Euch... Ich selber bin nicht weiter gekommen....