Merkur Goldpokal - "das Licht vom Geldfach und der Lüfter ist zu hören. Alle anderen Lichtquellen sind aus..."

  • Hallo zusammen,


    es geht um meinen Merkur Goldpokal Spielautomat.


    Habe ihn vor ca 4 Jahren gekauft und zu Beginn regelmäßig genutzt. Lief wie geschmiert. Dann habe ich mal ne Pause Eingelegt und seit dem gibt’s es folgendes Problem.


    Es leuchtet nur noch das Licht vom Geldfach (unten) und der Lüfter ist zu hören. Alle anderen Lichtquellen sind aus.


    Ich habe ein paar Bilder gemacht und hoffe das mir jemand helfen kann. Vom Gefühl her würde ich sagen das der Automat am oberen Netzteil kein Strom mehr abbekommt. Die Sicherungen sind aber in Ordnung.


    Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler finden und beheben kann ? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Stratego81

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Schuffi :)


    kein Grund zur Sorge. Vermutlich ist bei Deiner Datenbank die Knopfzelle-Batterie leer.


    Hier im Forum wird Dir sicherlich weitergeholfen.

    Bitte warte noch ab, was die Experten dazu sagen.


    Lege aber vorerst selbst keine Hand an.


    Zur Info: Falls die Batterie leer ist, müssen auch die Daten wieder eingespielt werden in die Datenbank.

  • Wie Flush schon sagte die Db ist leer. Dafür müssen lediglich deine DB und Zulassungskarte erneuert werden, also kein großes Hexenwerk. Admin Olli kann dir da bestimmt behilflich sein oder Heinoarts oder cxbqm

  • Wie Flush schon sagte die Db ist leer. Dafür müssen lediglich deine DB und Zulassungskarte erneuert werden, also kein großes Hexenwerk. Admin Olli kann dir da bestimmt behilflich sein oder Heinoarts oder cxbqm


    Danke euch beiden :thumbup: Bin nun mit jemanden in Kontakt der mir dabei behilflich ist.