Merkur Multi Multi bricht den Startvorgang ab und startet erneut...

  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Multi Multi ADP 1017 mit 9 Spielen. Angefangen hat alles mit der Münzeinheit die ich freischalten konnte. Anschließend musste ich das mit dem Akzeptor ebenfalls tun wozu ich mir das Servicegerät angeschafft habe. Nun stellt sich mir ein weiteres Problem und zwar wie folgt: Der Startvorgang beginnt, alle Anzeigen sind grün (Dispenser nicht verbaut deshalb rot) Anschließend wird im oberen Monitor das Logo Multi Multi angezeigt im unteren öffnet sich Bet, Win, Winmeter, und Geldspeicher alles weitere bleibt leer. Plötzlich gehen die Pfeile der Münzannahme aus, die Spielstartautomatikanzeige EIN leuchtet kurz auf, der untere Bildschirm reagiert kurz und wird schwarz-weiß und das Gerät startet neu. Dieser Vorgang wiederholt sich immer wieder. Die beiden LED´s unter der Datenbank: links leuchtet dauerhaft und die rechte blinkt. Weitere Auffälligkeiten sehe ich nicht, allerdings bin ich auch recht frisch in der Materie. Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße und einen schönen Sonntag.

  • der Köllner

    Hat das Thema freigeschaltet.