...um Euch zu quälen...

  • schick!
    ;} ;bounce


    meiner ist leider defekt! ;frown

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Defekt ist möglich, irreparabel gibt´s nicht bei EMs.


    Meine Kiste benötigte auch 2 Tage Zuneigung...


    Diese Teile sind es wirklich wert instandgesetzt zu werden, weil extrem selten in D. Wärst Du etwas näher, würde ich gerne Krankenpfleger spielen.

  • hehe...


    da würdest dich aber mom etwas schwer tun, der gute continental steht inmitten von krims und krams...
    scheiss kellerüberflutung!


    das teil ist schonmal vom vorbesitzer versucht worden zu reparieren, jetzt geht er garnichtmehr ;}

    definitiv ist eine spule beim münzadditionszählwerk defekt-
    angeblich nicht (mehr) so einfach zu bekommen.
    das teil sieht aber nach flipper- zählwerk aus (so wie auf dem foto bei deinem gerät, das rechte). vielleicht hab ich da sogar was daheim rumliegen. oder ne vergleichbare spule. wobei man vorher prüfen sollte, warum die defekt ist....
    repair - manual hab ich da. aber habe mich nochnicht darum gekümmert - andere baustellen sind wichtiger - leider.


    btw: wo kommst du her, und wer bist du eigentlich? was treibt dich so mit automaten um? wie kommst du zu den geldspielfreunden? sach doch ma als vorstellung!

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...