Erster Automat Barcrest Crown Jewels 2000 - wie mit Geld spielen?

  • So, also es waren wirklich 2 Schalter auf ON (Bild 1 und 2). Hab sie jetzt auch auf OFF gestellt (Bild 3)


    Edit: SEHR GEIL!!!! ES KLAPPT. Ich kann nun über den DM Schlitz Unterlegscheiben einwerfen, er zählt diese als 100 und er wirft mir eben diese Unterlegscheiben auch aus dem Speicher raus bei Auszahlung 👍👍👍


    Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank ans Forum, an alle helfenden User und vorallem an road runner.


    Super Super Super. Die Szene hat einen neuen Fan 👍

  • 1 + 2 auf ON = Annahme und Auszahlung von Token deaktiviert. Könnte also schon die Lösung sein. Bitte nochmal die Annahme mit geschlossener Tür testen.

    Gruß
    Lucky

  • So, also es waren wirklich 2 Schalter auf ON (Bild 1 und 2). Hab sie jetzt auch auf OFF gestellt (Bild 3)

    Auf dem Foto 1 ist das Spielmodul, nicht so wichtig. Das Foto 2 und 3 zeigt die Dippschalter auf der MPU und die sind zur Zeit relevant.

    Wie gesagt, der Automat muss auf " Annahme " stehen. Den Münztest erneut bei geöffneten oberen Tür durchführen, wenn alles OK ist mit der Tokenannahme, dann die Tür schließen und wenn der Automat hochgefahren ist versuchen ob er dann sie akzeptiert und 100 Punkte aufbucht.

    mach er das, ist alles gut. Tut er das nicht, werden wir danach die Schalter an der oberen und unteren Tür kontrollieren ob sie korrekt angeschlossen sind. Wir kommen der Sache immer näher , in der Ruhe liegt die Kraft ;teat ;zwint


    Edit

    Lucky war schneller ;rekniwz

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • ...nö nö nö, da bin ich nicht einverstanden, es was wie immer Teamarbeit ;zwint

    Von meiner Seite aus wünsch ich viel Spaß beim daddeln ;stick ;hands

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -