Sonnenblende RGB

  • Hallo! Sehr merkwürdiges Verhalten beim Chili. Funktioniert soweit klasse, aber beim Anschluss Sonnenblende o. Toplight wird's wunderlich. Bei der Grünen und Blauen Serie normales Verhalten. Aber bei normaler Ausspielung und Roter Serie (Bild1) passiert bei der Blende nix. Ich denke mal die Bilder zeigen das besser. Bei Werbelicht funktioniert alles bestens. Stecker überprüft, Platine Sonnenblende getauscht und immer das Gleiche. An was kann das liegen? Danke!

  • Hallo! Ich frag nochmal anders in die Runde. Wer steuert oder wie wird das RGB Signal Sonnenblende (Toplight) angesteuert? Weil der Automat gibt es selber wieder. Danke!

  • Diese Sonnenblenden gibt es mit und ohne Merkur-Schriftzug. Vieleicht ist die Belegung dabei unterschiedlich?

    Gruß aus Hameln,
    Rattenfänger


    _________________________________________________________
    NSM schwarze und blaue, ADP weiße kleine, mit und ohne Reset, blaue
    Drucker MAS und Dataprint und einen Lötkolben ;loeten

  • Kleiner Nachtrag! War wohl doch die Platine selber. Ich hat das nicht so auf dem Schirm, weil es beim anfänglichen Tausch gegen eine Andere das selbe Problemchen auftrat. Seltsam! Noch paarmal getauscht und es ist dann doch die nagelneu Gekaufte (Neu laut Beschreibung), die nicht richtig funktioniert. Alles Kleinigkeiten, aber wollt's nochmal erwähnt haben. 👍🏻