GTS WT-310 Netzteil defekt

  • Hallo,


    Mein Merkur Taifun Quick geht nach ca 30 min einfach aus. Er lässt sich dann zwar wieder einschalten aber auch nur für ca 5 bis 10 min.

    Ich denke das liegt am GTS WT-310 Netzteil.

    Ist das ein bekannter Fehler?

    Kann man das reparieren?


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Hallo, es schaut so aus als ob dein Netzteil die Spannung nicht schafft zu halten, deswegen der ständige Ausfall. Reparieren kann man es da kann dir der Rattenfänger behilflich sein. Ich denke mal das er sich meldet sobald er es liesst. Ich persönlich habe immer eins über in solchen Fällen, weil die Reparatur sich teils mit der neu Anschaffung von Preis ähnelt, so ist meine Erfahrung. Beste Grüße

  • Hallo,

    Ja ich habe auch im Internet nach einem Ersatz gesucht, aber da finde ich immer nur das

    GTS WT-310 compact und ich glaube das passt nicht.

    Beste Grüße

  • Hallo,

    Ja ich habe auch im Internet nach einem Ersatz gesucht, aber da finde ich immer nur das

    GTS WT-310 compact und ich glaube das passt nicht.

    Beste Grüße

    Genau du brauchst das Wt310 einfach nur. Vielleicht kann dir hier jemand mit eine aushelfen.

  • Olli

    Hat den Titel des Themas von „GTS WT-310 Netzteil deffekt“ zu „GTS WT-310 Netzteil defekt“ geändert.
  • Hallo,

    Ja ich habe auch im Internet nach einem Ersatz gesucht, aber da finde ich immer nur das

    GTS WT-310 compact und ich glaube das passt nicht.

    Beste Grüße

    Das WT310 wird schon seltener, weil so viele entsorgt worden sind und es keine Neuen mehr gibt. Schreib mich an, ich kann Dir deines richten.

    Gruß aus Hameln,
    Rattenfänger


    _________________________________________________________
    NSM schwarze und blaue, ADP weiße kleine, mit und ohne Reset, blaue
    Drucker MAS und Dataprint und einen Lötkolben ;loeten