ADP Batterie sparen

  • Anna Paulowna da ist schon ein Unterschied vom Spielverhalten eines Disc 1 und den Kandidaten Disc 2000 bzw Disc 3000,

    den Disc 1 kenne ich zur Genüge und Disc 2000 + 3000 habe ich hier...bei letzteren kann man mit wenig Geld lange spielen,

    die gehen regelmässig bis 5 und 6 Spiele usw... ein Disc 1 da gibts auch mal lange Durststrecken aber auch grosse Gewinne wie sie am

    2000 bzw 3000 nur recht selten vorkommen...macht alles Spass auf seine Art aber gleichsetzen würde ich sie auf keinen Fall,

    die Preise driften bei den Geräten auch sehr ausseinander... der 2000 bzw 3000 sehr oft für 150 zu bekommen und wie

    der Disc 1 gehandelt wird brauche ich dir nicht zu sagen hast den Markt ja beobachtet.

    Viel Spass weiterhin mit deinem 2000er...wird sicher nicht das letzte Gerät sein :D


    Lg Kastelo

    Meine Automaten :  Merkur Herz AS | Merkur Super Herz AS | Merkur Karo AS | Merkur Royal Flush | Merkur Full House |

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Merkur Disc II | Merkur Disc 3000 | Merkur Disc Twin | Merkur V.I.P | Merkur Vulkan |

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Merkur Venus Multi Excellent | Merkur Venus Multi Multi | Merkur Venus Multi Pur | Merkur Venus Multi Stern | Merkur Venus Super Multi II |

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Noch in Arbeit:  Merkur Disc 2000 | Merkur Disc 2001 | Merkur Disc Hit | Merkur Venus Super Stern | Merkur Kreuz AS |

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zubehör:  ADP Weisse Tastatur | ADP Blaue Tastatur | Uhrensetzgerät | NSM Die Schwarze 95 | NSM Die Blaue ST25 | E60 Plus mit USF |

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------