Freischaltcode lässt sich nicht eingeben...

  • Hallo,

    an meinem Ergoline mit Spielepaket Explosion 2020 habe ich folgendes Problem.

    Der Automat zeigt an des er einen neuen Freischaltcode haben möchte.

    Eigentlich kein Problem.

    Diesen habe ich vor drei Monaten aber schon mal neu eingegeben. Er lief auch drei Monate problemlos.

    Also habe ich mir jetzt einen neuen Code generieren lassen. (Danke nochmal an Mike und Olli :thumbup: <3 ).

    Leider kann ich diesen neuen Code nicht eingeben. Der Automat schmeißt mich bei der Eingabe immer

    wieder aus der Eingabespalte. Eigentlich habe ich alles versucht Daten vorher ausgelesen und auch eine

    Initialisierung vorher gemacht. Alles ohne Erfolg. Ich tippe mal das der Fehler in der Zulassungskarte steckt.

    Tippe ich da richtig ???? und wenn ja was kann ich jetzt machen ???

    Kann mir da jemand helfen....


    Gruß

    Hamburg 1

  • Hi,


    wie bereits mehrfach erwähnt (in anderen Beiträgen) besteht die Problematik darin das dieses Spielpaket nie für einen Ergoline/Slimline oder Vision Wand vorgesehen war, und auch nicht vorgesehen ist.

    Da sind etwaige Problematiken einfach vorprogrammiert.

    Weiter gehe ich aber auf dieses Thema nicht ein.

    Wenn du einen fairen Verkäufer hast, (wovon ich jetzt nicht ausgehe (das Zeigt die Erfahrungswerte hier im Forum)) wird er dir das Paket ersetzen.


    Ich kann dir in dem Fall nur nahe legen, auf das 2020 ohne Explosion umzusteigen, und ein Paket zu erhalten welches für dein Gehäuse auch vorgesehen war.

    Angebote von User für User


    Updateservice für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 - RBA40 - UBA10 - iPRO - Vega

    Updateservice für Stapler/Dispenser

    MD100 Blau (Stapler/Dispenser) - MD100 Gold (Stapler/Dispenser) - UBA10RC - Vega RC

    Updateservice für WH-Hopper/Waage

    HZW100 Waage- MDB-1024 2€-Hopper

    Updateservice für Azkoyen-Hopper/Waage

    EletronicScale Waage - MDB Azkoyen U2/U3 2€-Hopper

    Calibration Sensor Adjustment für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 -RBA40 - UBA10

    Wartung und Instandsetzung MD100

    Akzeptor, Stapler, Dispenser


    Jetzt NEU im Service-Angebot:

    Calibration Sensor Adjustment für den EBA40/RBA40

    Updateservice für Azkoyen U2/U3 2€-Hopper / ElectronicScale (Waage)


    Bei Interesse einfach eine PN an mich. Da klicken > ;) Klick mich an