SuMu II Walzen

  • Kannst du Honk eigentlich noch was anderes außer die Leute dumm anzumachen?

    Jedesmal deine Entgleisungen,das nervt.

    Meine Automaten


    Merkur : Disc , Astro


    Stella : Venus Multi


    Bally Wulff Classic Game XXL

  • Nicht jede Kerze brennt so hell wie du!! Geht mal gar nicht mit dir!! Du bist anscheinend allwissend und der Ober Guru der Automaten Welt.


    Dieses Forum ist dafür da Fragen zu stellen.. für die Leute die es ebend noch nicht so wissen wie du!!

    Und wenn die Leute 50.000 tausend mal dasselbe fragen..

  • Nicht jede Kerze brennt so hell wie du!! Geht mal gar nicht mit dir!! Du bist anscheinend allwissend und der Ober Guru der Automaten Welt.


    Dieses Forum ist dafür da Fragen zu stellen.. für die Leute die es ebend noch nicht so wissen wie du!!

    Und wenn die Leute 50.000 tausend mal dasselbe fragen..

    :thumbup: :thumbup:

    Meine Automaten


    Merkur : Disc , Astro


    Stella : Venus Multi


    Bally Wulff Classic Game XXL

  • ok , das Problem wurde behoben und alle Meinungen kund getan .


    An dieser Stelle ;treclo


    Ruhig bleiben, kühlen Kopf bewahren . Angenehme Woche


    MfG der Eiswürfel ;lippi

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Whiteice

    Hat das Thema geschlossen.