Beiträge von merkurdisc

    Omg


    Wo bitte siehst du Streit ? Wo bitte haben Jörg oder ich ein Wort was in Richtung Streit geht geschrieben? Wir kennen uns seit gut 8 Jahren und verstehen uns gut. Das ist eine normale Diskussion. Aber man kann sich auch alles so hin drehen .

    Erst zwischen 300-500 und du glaubst es ging einer für 1200 wech.


    Nun schreibst du 2500 ?

    Und ich habe dem neuen User keine falschen zahlen genannt.

    Mach am besten ein eigenes Thema auf.

    Solltest du ihn abgeben wollen bin ich mit einer vierstelligen Summe dabei.

    Wenn man gleich eine vierstellige Summe in den Raum schmeißt , muß man sich nicht wundern das die Preise so durch die Decke gehen. Zustand scheint auch egal zu sein ?

    Nicht jede Kerze brennt so hell wie du!! Geht mal gar nicht mit dir!! Du bist anscheinend allwissend und der Ober Guru der Automaten Welt.


    Dieses Forum ist dafür da Fragen zu stellen.. für die Leute die es ebend noch nicht so wissen wie du!!

    Und wenn die Leute 50.000 tausend mal dasselbe fragen..

    :thumbup: :thumbup:

    Kannst du Honk eigentlich noch was anderes außer die Leute dumm anzumachen?

    Jedesmal deine Entgleisungen,das nervt.

    Geschmackssache halt. Die Optik finde ich halt sehr schön. Öfters dran gespielt,auch schon die Astrospiele gehabt.

    Nachher noch sehen ob ich eine neue Leechtröhre bekomme.

    Das beide Risikoleitern auf einer Seite sind,finde ich Klasse.

    Dann könnte ich für meinen Lila DISC auf Euro , mit eloxierten Rahmen , schwarzem Zählwerk, schwarzen Scheiben und mit den Originalen roten Risikotasten ja 700€ oder mehr verlangen bzw bekommen ?

    Was früher am schönsten war , man ist in seine stammspielo gegangen und hat sich sofort in die Ecke mit den Disc und den Grand Hand gesetzt. Meistens ging man als Verlierer aus der Halle , aber einen Tag werde ich nie vergessen weil ich Happy und danach sauer war. Wir haben mit Zwei Leuten wirklich mega viele Spiele gehabt. Von 18:00 - 02:00 Uhr gezockt. Man haben wir abgeräumt. Schlimm war dann der Tag danach. Wir waren zur Öffnung dort , alle Automaten wo noch Spiele drauf waren,waren abgespielt. Man hat sich beschwert weil man in etwa ausrechnen konnte ( pro Spiel ne Mark ) , was man bekommen könnte, aber im Endeffekt bekommen hat. Aber man ist ja dumm und spielt dort trotzdem weiter , und klar , man verliert. Es ging nichts mehr. Drei Stunden ohne Serie an 12 Automaten. Aber geil war es alle mal :):)

    Hatte die auf 6 Automaten angeklemmt ,und auch nach 4 oder mehr Stunden spielen keine Probleme.

    Selbst am Kniffel gab es keine Probleme damit.

    Für mich ist es einfacher mit Bilder über whatsapp zu kommunizieren, da das hochladen hier nicht funktionierte. Hatte vor etwa einem Jahr gefragt wieso es liegen könnte das ich hier keine Bilder hochladen kann obwohl die Dateigröße stimmte. Da wurde lediglich geantwortet das ich evtl keine Berechtigung dafür habe ,wieso auch immer. Die Seite lahmt wie Sau was ihr ja wisst, und von daher war Whatsapp die einfachere Variante