Merkur Saphir zeigt Card an.... HILFE !!!

  • Hallo und welc1 bei uns.

    Steckt in deinem Gerät wirklich keine Zulassungskarte? Es ist sehr speziell ein Gerät mit Laufzeit aber ohne Zulassungskarte zu verkaufen. ;frown

    Ist wenigstens der Kartenlesen noch vorhanden wenn schon die Karte fehlt? ;frown

    Im Grunde bräuchtest du eine Zulassungskarte wenn wirklich keine stecken sollte, man könnte das Gerät auch mit einer Freischaltkarte in den Hobbymodus setzen, aber einen Saphir im Hobbymodus möchte man nicht wirklich.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Ja ich war selbst überrascht.


    Habe es leider erst gesehen als es zu spät war, er meinte der Automat lief ohne Karte bei Ihm (auf Nachfrage).


    Kartenleser ist noch vorhanden.


    Wie könnte ich ihn in den Hobbymodus setzen ?


    Sorry ist mein erster Automat :S

  • Setze ihn bloss nicht in Hobbymodus, folgen wären übertriebenes Auszahlverhalten.

  • Jaaa wie Olli schon schrieb ist es besser den mit einer zu betreiben. Dann frage ihn doch mal ob er dir eine fertig machen kann. Einfsch per Pn das klären.