Adp Merkur Captain Cook

  • Hallo liebe Spielergemeinde,

    Ich habe mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir einen Automaten zugelegt. Die Wahl ergab sich daraus das genau ein solcher Unterhaltungsautomat damals in unseree Stammbilliard Kneipe stand.

    Diesen habe ich durch Zufall auf Quoka entdeckt und er war sogar in der Nähe. Begutachtet und als kaufwurdig empfunden. Das er die Bilder nicht richtig stellt war mir bekannt. Ich dachte mir das kann ja nicht all zu schwer zu beheben sein. Lichtschranke gereinigt so das zumindest der Fehler dieser Rolle vorübergehend behoben war und ein Spiel selbst mit falschen Bild möglich war. Dann wollte ich den Automaten vorgaukeln das sich Münzen und den Röhren befinden. SCHWERER FEHLER! Die Lichtschranken abzukleben!!! Abklebung wieder entfernt und Lichtschranken mit Wattestäbchen gereinigt. Jetzt kommt Alarm beim Geld einwerfen in und der Fehler der Rolle eins was mir eigentlich sagt das die Lichtschranke dort einen Fehler hat. Mal abgesehen davon wäre ich zur Zeit froh wenn der Kasten wenn auch mit falschen Bild einfach Geld annimmt und läuft.

    Kann mir hier jemand nen Tipp geben wie man die Lichtschranken am besten reinigt und prüft? Hat wer einen Tipp wo man Ersatzteile bekommen kann spezifisch für dieses Gerät? Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


    Gruß Michael

  • Moin Michael

    Reinigen kannst du die mit ganz normalen Glasreiniger und prüfen mir deiner Handykamera……die leuchtenden bläulich.

    Benutz doch mal die Suchfunktion

    Vg Andre

  • Danke Andre, das mit der Handycam hatte ich schon gelesen. Aber vielen Dank für deine Antwort.


    LG Michael