Crown Jewels deluxe Münzprüfer macht Probleme

  • Hallo , habe heute einen Crown Jewels deluxe erworben . Leider passt was mit dem Münzprüfer nicht , verbaut ist ein C 435

    Es fallen alle Münzen durch , auch das anlernen der Münzen bleibt erfolglos .

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ……? Danke schon mal .!

  • soweit ich weiss sollte auch ein SR5 passen . Die lassen sich recht leicht anlernen .


    Ggf kann seku-games etwas zum c435 sagen

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Hm , ok …, danke .

    Das anlernen bei dem c 435 is an sich ja auch recht einfach laut Anleitung , aber geht irgend wie net 🤷🏼‍♂️

  • geht der Automat den sonst ?

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Laut Vorbesitzer ging er sonst auch , nur manchmal wäre ne Münze mal durch gefallen sagt er …..

  • Wenn alles in Ordnung wäre, würden keine Münzen durchfallen.


    Was bedeutet durchgefallen? Nicht angenommen oder verschluckt.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • Teils teils , manche fallen unten rein , die anderen kommen wieder in den münz Schacht raus , aber er zählt bzw erkennt nix

  • Im Testmodus funktioniert er einwandfrei , die 50 Punkte gehen drauf und alles läuft einwandfrei . Natürlich würde auch schon mal eine Anleitung für die Kiste in deutsch helfen , hab aber leider noch nix gefunden …..! Kann es auch sein , das die Platine , die mit dem Münzprüfer verbunden is , defekt is oder so , weil die 2 Dioden darauf ( rot und grün) nicht leuchten …..?

  • Stratego81

    Hat den Titel des Themas von „Crown Jewels deluxe Probleme“ zu „Crown Jewels deluxe Münzprüfer macht Probleme“ geändert.