Eba21 Akzeptor Innenleben

  • Liebe Geldspielfreunde,


    hatte heute meinen Akzeptor aufgemacht (hatte keine 20ziger mehr) und außer 203 Scheinen waren noch diese Teile lose drin (s. Bilder).

    Sind die wichtig oder benötige ich die nicht?. Den ersten 20ziger hat der dann angenommen, aber die Geräusche empfand ich etwas anders als sonst.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    VG Matthias

  • Das sind die beiden Halterungen für den Akzeptor, die man bei Bally an der Rückwand verschraubt.

    Gruß
    Lucky

  • Hi Lucky,
    die Teile waren nicht verschraubt, sondern lagen lose im Inneren drin, als hätte die jemand einfach hineingelegt.
    Das war meine erste Entleerung, deswegen ist mit das erst jetzt aufgefallen. Haben die denn eine wichtige
    Funktion oder kann der Automat ohne die Teile die Scheine stapeln, was er ja bis jetzt auch getan hat?
    VG Matthias

  • Im Akzeptor haben die nichts zu suchen. Wie gesagt, die beiden Bleche schraubt man beim Einbau in ein Bally-Gerät innen hinten an die Rückwand des Automaten, um den gesamten Akzeptor dann einhängen zu können.


    Ich vermute, der Vorbesitzer hat sie beim Ausbau aus dem Gerät geschraubt und in die Staplerkasse gelegt, damit die Teile nicht wegkommen.

    Gruß
    Lucky

  • Danke Lucky. Dann hängt der Akzeptor - wie auch immer - auch ohne diese Teile und der Vorbesitzer hat sich beim Einbau die Zeit sparen wollen. Cool dann kann ich weiterspielen :)

    VG Matthias