spielautomat sonnenfürst defekt

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich schon std.lang selber nachgeschau habe und ich nicht weiterkomme, , bitte ich euch Profis mal zur Hilfe. ;hands
    Ich habe einen Spielautomat Sonnenfürst G, Typ Profitec 3000 EU geschenkt bekommen. Das Problem ist, das das Schloß defekt ist und der Spielautomat nicht mehr angeht. Den unteren Türkontaktschalter habe ich schon manuell betätigt. Außer das die Lampe von der Elektronik über dem Netzteil leuchtet passiert gar nichts (keine Lampen, Ton etc.)
    Kann mir bitte mal jemand einen Tip geben oder hat vielleicht noch einer eine Bedinungsanleitung bzw. Technische Unterlagen über das Gerät?
    Wofür sind die beiden Tasten oben rechts (bei geöffneter Tür)
    Service Taste und ???


    Danke und Gruß


    Erny 99

  • zieh mal beide Tasten oben bei geöffneter Tür heraus ;zwint

  • Zitat

    Original von w124driver
    zieh mal beide Tasten oben bei geöffneter Tür heraus ;zwint


    Danke für die schnelle Antwort, aber es passiert trotzdem nichts. Was soll denn passieren?


    Gruß


    Erny99

  • wenn kein anderer defekt vorliegen würde,wäre es genau so als wenn du ihn mit Schlüssel abgeschlossen hättest.Hast du irgendwelche Fehleranzeigen oder überhaupt Anzeigen im Display?

  • ach so. Nein, ich habe gar keine Anzeige die leuchten. Außer die rote LED auf der Platine über dem Netzteil und die rote LED an der Platine von der Datenbank (bei geöffnetem Deckel). Die beiden unteren LED´s an der Datenbank Platine leuchten auch nicht. Als wenn die Kiste tot wäre.
    Hast du evt. noch einen Tip??????


    Danke


    Erny99

  • Na super, dann kann ich ihn ja wenigstens entsorgen.


    Danke


    Erny99

  • Zitat

    Original von girschi
    Dann verschenke die Kiste , oder Teile davon hier im Forum... ;zwint
    Könntest hier im Forum auch eine Suchanfrage starten oder mal bei eBay schauen, wegen einer Datenbank.


    Mal ehrlich: Lohnt sich die Erneuerung einer Datenbank (Kostenpunkt?)
    Wenn ich eine bekommen würde, kann ich diese einfach einbauen, oder muss ich noch etwas proggen?


    Gruß


    Erny99