Merkur Stella Multi Pik mittle Scheibe korrekt stellen

  • Hi,


    bei meinem Multi Pik steht die mittlere Scheibe ziemlich nach links (also die Gewinnfelder werden nicht mittig angezeigt, sondern sind mehr nach links "verschwunden" ).

    Kann mir jemand sagen wie es möglich ist das ich die Gewinnfelder wieder genau mittig sehen kann ?

    Ich hatte schon den Motor freigelegt aber leider habe ich mit meinem Wissen keine Justiermöglichkeit entdeckt um irgendwas an der Lichtschranke oder so zu "drehen".

    Vielen Dank im voraus.


    der Dirk

  • Kann es sein dass jemand die Scheibeneinheit demontiert hat? Um die Scheibe zu demontieren muss i.d.R. die Schwarze Plastikkappe entfernt werden. Dann sind drei Plastiknasen zu sehen, die die Scheibe halten. Vielleicht Lässt dich die Scheibe dann vorsichtig in die richtige Position verschieben.

    Meine Geräte:

    Bally Wulff: Ultra Play

    Merkur: Disc Hit

    JVH: Zenit


    GSPPC Adapter

    Batronix BX 40 Bagero II