Hallo, ich bin absolut kein Profi, hab aber bislang halbwegs gut alle Fehler hinbekommen. Mein Problem beim Super Magic . Zeit neu eingestellt, Geld wird nicht mehr gebucht. Bisher hab ich den Automaten per Dipschalter wieder resettet bekommen. 1.8. Auf on und los gings... Doch es tut sich nix. Der Automat fährt ganz regulär hoch und geht gar nicht in den Reset trotz x Versuchen. Könnte es sein, dass die Dipschalter defekt sind oder gibt es irgendeinen Trick ihn doch noch zum Reset zu bewegen? Bin sehr ratlos. Aber vielleicht weiß jemand von Euch Rat. Liebe Grüße
Kein Reset bei Super Magic Legend
-
-
Ich vermute dein Akku ist platt. Den solltest du erst austauschen, und dann mit Überbrückung auf das I/O-Board das Gerät komplett neu einstellen. Anleitung findest du hier im Forum.
-
Ich danke dir. Wäre das die einzige sinnvolle Erklärung? Das Akku hält eigentlich ganz gut und der Automat startet noch, selbst wenn er ein paar Tage aus war. Ne Woche aus wie jetzt hält er nicht aus, dann gab's auch in der Vergangenheit das Zeitproblem, was sich aber immer mit Überbrückung und ggf. Reset lösen ließ... Das die Dipschalter hinüber sind, ist unwahrscheinlich? GLG
-
Kennt jemand den Werkscode für dieses außer Magic Legend ?
danke und Grüße -
2468 schon gefunden.
-
Hat jemand evtl ein Kabel für den CashCode Dispenser was er verkaufen möchte ?
Das vom NV9 passt ja leider nicht. -
Hat jemand evtl ein Kabel für den CashCode Dispenser was er verkaufen möchte ?
Das vom NV9 passt ja leider nicht.Achtung wenn du eins in der Bucht findest. Das R2 und R3-Gehäuse haben ein anderes Kabel für den Dispenser!!!
-
Stratego81
Hat das Thema aus dem Forum Fragen, Fehler und Bugs im Forum nach Anfänger FAQ verschoben.