Münzspeicher NSM Safari 2

  • Hatte letztens bei einen Beitrag schon erwähnt, dass ich mit der Kiste ganz zufrieden bin. Aber Fragen! Er läuft gut. Nimmt auch sauber Geld an, bucht auf und zahlt auch aus. Timekeeper professionell gefräst und Zeit gesetzt. Alles wie es sein soll. Aaaber er speichert den noch vorhandenen Geldbetrag beim Ausschalten nicht. Sonderspiele werden gespeichert. Zuhause natürlich nicht ganz so dramatisch, aber ein bisschen störend ist das schon. Kann auch das mit dem Türschalter zusammenhängen. Er läuft ja auch weiter, wenn ich ihn öffne. Na vielleicht hat einer 'ne Idee.

  • Es wird definitv am Türschalter liegen, er spielt dann im Tür offen Modus.


    Schau dir den mal genau an. Ich weiß gerade nicht welche Version der Safari 2 hat, aber es gibt welche mit Lithium Zelle drin. Die könnte leer sein.

  • Ich hab eine neue reingebaut, aber der Schalter scheint kaputt zu sein. Vermutlich beim Transport was abbekommen. Tür war links oben gebrochen, Scharnier war gebrochen und die 2 Stifte für Türschalter und Münzeinwurf waren verbogen. Jetzt hoffe ich, dass der von Ebay Kleinanzeigen noch so einen Türschalter von seinen Schlachtgerät hat. Danke erstmal!

  • Hab jetzt einen neuen (alten) Türschalter reingeschraubt. Ist einer ohne Knopfzelle und jetzt funktioniert's wieder wie es sein soll. 👍🏻