Merkur Diego

  • hallo zusammen habe mir heute ein diego gekauft
    lief einwandfrei bis...........


    ich weiß nicht was genau nun nicht stimmt ich kann wenn ich ihn einschalte kein geld mehr einwerfen (fällt sofort durch) wenn ich auf die auszahlungstaste nur ein mal drücke kommt sofort EU 010 Frei was ist damit gemeint röhre lehr oder was liegt da für ein problem an :( bitte um hilfeeeee ;scream danke ;)

  • Hallo!


    Wenn er die 0,10 Sache anzeigt, heißt das, daß er im Test ist und das die Tür offen ist. Wenn Du noch mal die Auszahltaste drückst, müßte diese rot leuchten und das Gerät müßte einen Ein.- und Auszahltest machen können. (Münzen rein und wieder rausdrücken).


    Wenn das Gerät abgeschlossen ist, zeigt er nix mit 0,10 etc. an, es sei denn, der Serviceschalter ist defekt. Mach mal das Gerät auf und ziehe den Serviceschalter, dann müßte er normalerweise Geld annehmen, so, als ob die Kiste zu wäre.


    Internette Grüße


    Claus

  • also erstmal danke für die echt schnelle antwort ;) ....wenn ich die auszahltaste nochmal drücke ist sie zwar rot aber wenn ich geld einwerfe zeigt er zwar den betrag an ,aber es dreht sich nichts...mit dem service schallter passiert garnichts wenn ich daran ziehe nimmt zwar geld an aber gleiche nummer dreht sich nichts.. menno

  • Zitat

    Original von sputnik92


    wo, welche?!



    ...wenn das die LED auf dem Röhrenblock ist, dann ist das ok. D.h., daß es eine verschlüsselte Auszahleinheit ist.


    Internette Grüße


    Claus

  • okay aber in das er nur geld an nimmt aber nicht spielt ? kann man ihn nicht irgendwie reseten :)) alle fehlermeldungen löschen oder so was

  • sooo ein schmuuuuuuu da ist hinten ein 2ter schalter den ich versehentlich gerdückt habe ...somit war er nicht mehr gezogen und hat alles auser kraft gesetzt danke trotzdem für die antwort mit dem service stecker ZIEHEN !!!! dicht drücken somit bin ich wieder drauf gekommen ;)