Löwen dart 501 auf Euro umstellen ?

  • Servus habe mir gestern zum ersten Mal nen Geldspielautomat erworbenen. Löwen dart 501


    Meine Frage were weil da noch auf dmark läuft ob man denn auf Euro programmieren kann oder einen anderen münzZähler der schon auf euro gestellt ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und ;welc1 hier bei uns im Forum


    Sag uns doch bitte mal , welcher Prüfer verbaut ist oder stell ein Bild ein .


    MfG

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Da steckt ein Cashflow drin.
    Das sollte Wolle machen können.
    Hab ihn von FB hierher gelenkt.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

    • Offizieller Beitrag

    Seku-Games wäre sonst auch noch da

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Hallo !
    Nicht gleich so etwas Kaufen !
    Ich weis jetzt nicht wie das mit dem Cash Prüfer ist, aber bei anderen ist es so :
    Es gibt Prüfer die sehen Identisch aus.
    Nur ist es so das manche die Geldrückgabe bei einem Klemmer oder Falscher Münze unten raus haben.
    Und manche haben die Geldrückgabe nach Vorne raus.
    Da braucht man erst Gewissheit welchen man da nehmen könnte.
    Also Vorsicht !
    Gruß Leo

    Heidelberg

  • Schreib die genannten User doch mal an.
    Die helfen dir gerne.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot