Saturn Uranus gibt keine Gewinne

  • Guten Abend allerseits,


    ich habe gerade einen der seltenen Uranus Automaten ergattern können, der sich auch noch in einem sehr guten Zustand befindet. Einen Fehler im Antrieb der Walzen konnte ich zum Glück bereits beheben, so dass der Automat schon mal gut läuft. Es gibt aber leider noch weitere Probleme.


    Es wäre schön, wenn jemand mir mir einen Tipp könnte, denn ich habe weder Erfahrung mit diesen Geräten noch besitze ich die Schaltpläne von dem Saturn.


    Es werden keine Gewinne gegeben. Erkannt werden alle Gewinne durchaus, denn alle einlaufenden Gewinne werden in der Risikoleiter über das entsprechende Gewinnfeld korrekt angezeigt. Die Gewinnerkennung bei den Walzen funktioniert also schon mal. Die Impulsnocke läuft aber nicht und der Gong ertönt auch nicht.


    Die Risikotaste leuchtet zwar, aber die Risikofunktion wird nicht ausgelöst. Das Feld für den erzielten Gewinn erlischt nach kurzer Zeit wieder und dann läuft der Automat weiter ins nächste Spiel. Es blinkt also auch nichts in der Risikoleiter.


    Was könnte das sein?


    Viele Grüße
    Ralf