Rondo LED‘s

  • Moin,


    leider Streikt der rondo bei mir wieder mit seinen Lichtern. Der Pfeil auf der Risikoleiter „Bonus durch Risikoverlust“ leuchtet die ganze Zeit und will einfach nicht aus gehen. Wenn der Automat bloß angemacht wird, macht er sein Farbspiel und alle roten Pfeile bei den J und M sollten aus sein. Aber dieser eine Pfeil ist immer an. Sieht halt blöd und unsymmetrisch aus. Wer weiß das zu beheben?


    LG Pascal

    • Offizieller Beitrag

    Moin Pascal
    Also wenn ich das richtig verstehe.....ist das Alles ganz "Normal" ;}
    Der Pfeil "Bonus durch Risikoverlust" geht dann aus, wenn Du 20 "grüne" erreicht hast....gleichzeitig kommst Du automatisch eine Stufe höher....
    also sagen wir Du drückst auf 20 und bekommst den Bonus also bekommst Du 40 Spiele ;}
    Ähnlich verhält es sich zu den "Bonuspfeilen" ;}
    Sobald Do eine der Sonnenkombinationen bekommst, die nebenstehend abgebildet sind....steigst Du eine Stufe höher und der nächste Pfeil leuchtet mit.....
    Das Ganze ist ein Bonussystem.....
    In den Hallen ham die Leute damals wie die Bekloppten an den Kisten gedaddelt wenn die Boni "AN " waren....
    Also Alles super ;}
    Viel Spass weiterhin mit Deinem Rondo
    Gruß Ingo

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort! Also auch, wenn der Automat nicht gespielt wird aber trotzdem an ist, leuchtet er als einziger von allen anderen?


    LG Pascal

  • Ok, Ja ich sehe es gerade selber in einem Video!


    Danke für die schnelle und nette Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal ;dance