Beiträge von Paschasch

    Hat übrigens alles funktioniert. Das mit dem „Sinn und Zweckgespräch“ war gut ;=). Tut mir leid, ich kenne mich mit den Kisten leider garnicht aus. Aber eine Frage für die Zukunft: Wie soll ich mein gerät dann auffüllen, ohne so einen Goldenen Schlüssel für die Wirteauffüllung?


    LG Pascal

    Anstatt der Wirteauffüllung kann ich aber auch ganz normal auffüllen mit Rückgabetaste, Einwerfen, Rückgabetaste. Schlägt der Automat nicht Alarm wenn ich bei eingeschaltetem Gerät die Münzröhren heraushole?

    Danke für die vielen Antworten! Dann muss ich wohl einfach mal gut spielen um mehr zu gewinnen als drinne ist. Klar, dann weiss der Automat das da nichts drinne ist, ich packe wieder alles rein indem ich Rückgabetaste drücken , auffülle und dann wieder die taste. Dann geht das Geld wieder rein und der Automat weiß wieviel drinne ist. Hoffentlich geht dann das Leuchten am Pfeil aus.


    VIELEN LIEBEN DANK
    LG Pascal

    Sorry dass ich so dumm frage, aber ich kenne mich hier leider garnicht mit aus. Also ich habe jetzt 7 1€-Münzen reingepackt über den Münzprüfer. Es blinkt weiter.... Komisch ist, dass ich davor deutlich weniger 1€-Münzen drin hatte und der Automat nichts gesagt hat. Ich habe auch einfach 1€ in die Röhren gepackt und nichts hat geblinkt. Jetzt plötzlich hört’s nicht mehr auf.


    LG Pascal

    Gruß ans Forum,


    bei meinem Adp Rondo blinkt der grüne Pfeil unter dem Münzeinwurf im 2sek-Takt. Hab dazu schon einen Beitrag gefunden, der mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat. Ich habe letztens den Automaten ausgemacht, eine 2€ und eine 1€ Münze reingepackt und seitdem leuchtet der Pfeil. Wie kann ich das beheben?


    LG Pascal

    Und wenn ich den Automaten weg haben will, habe ich dann den optischen Salat😂. Wie gesagt, ich muss mal gucken, dass mir den dübeln hört sich ziemlich riskant an.