Beiträge von Paschasch

    Hat übrigens alles funktioniert. Das mit dem „Sinn und Zweckgespräch“ war gut ;=). Tut mir leid, ich kenne mich mit den Kisten leider garnicht aus. Aber eine Frage für die Zukunft: Wie soll ich mein gerät dann auffüllen, ohne so einen Goldenen Schlüssel für die Wirteauffüllung?


    LG Pascal

    Anstatt der Wirteauffüllung kann ich aber auch ganz normal auffüllen mit Rückgabetaste, Einwerfen, Rückgabetaste. Schlägt der Automat nicht Alarm wenn ich bei eingeschaltetem Gerät die Münzröhren heraushole?

    Danke für die vielen Antworten! Dann muss ich wohl einfach mal gut spielen um mehr zu gewinnen als drinne ist. Klar, dann weiss der Automat das da nichts drinne ist, ich packe wieder alles rein indem ich Rückgabetaste drücken , auffülle und dann wieder die taste. Dann geht das Geld wieder rein und der Automat weiß wieviel drinne ist. Hoffentlich geht dann das Leuchten am Pfeil aus.


    VIELEN LIEBEN DANK
    LG Pascal

    Sorry dass ich so dumm frage, aber ich kenne mich hier leider garnicht mit aus. Also ich habe jetzt 7 1€-Münzen reingepackt über den Münzprüfer. Es blinkt weiter.... Komisch ist, dass ich davor deutlich weniger 1€-Münzen drin hatte und der Automat nichts gesagt hat. Ich habe auch einfach 1€ in die Röhren gepackt und nichts hat geblinkt. Jetzt plötzlich hört’s nicht mehr auf.


    LG Pascal

    Gruß ans Forum,


    bei meinem Adp Rondo blinkt der grüne Pfeil unter dem Münzeinwurf im 2sek-Takt. Hab dazu schon einen Beitrag gefunden, der mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat. Ich habe letztens den Automaten ausgemacht, eine 2€ und eine 1€ Münze reingepackt und seitdem leuchtet der Pfeil. Wie kann ich das beheben?


    LG Pascal

    Und wenn ich den Automaten weg haben will, habe ich dann den optischen Salat😂. Wie gesagt, ich muss mal gucken, dass mir den dübeln hört sich ziemlich riskant an.

    Danke für die zahlreichen Antworten. Ich denke, ich packe die Dinger auf ein Regal oder gestalte das gesamte Zimmer um und besorge Automatenständer. Das mit den Dübeln will ich nicht riskieren.


    LG Pascal

    Moin Forum,


    ich habe meinen Automat momentan auf einer niedrigen Bank. Ich möchte ihn aber schön an die wand hängen, dass man auch super im stehen spielen kann. Mein Zimmer hat jetzt nur Gibskartonplatten. Hat einer zufällig auch einen Automaten an so einer Wand hängen oder kann einer sagen, ob die Dinger das im praktischen aushalten werden? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ding hier komplett alles runterreißen wird.


    LG Pascal

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Also auch, wenn der Automat nicht gespielt wird aber trotzdem an ist, leuchtet er als einziger von allen anderen?


    LG Pascal

    Moin,


    leider Streikt der rondo bei mir wieder mit seinen Lichtern. Der Pfeil auf der Risikoleiter „Bonus durch Risikoverlust“ leuchtet die ganze Zeit und will einfach nicht aus gehen. Wenn der Automat bloß angemacht wird, macht er sein Farbspiel und alle roten Pfeile bei den J und M sollten aus sein. Aber dieser eine Pfeil ist immer an. Sieht halt blöd und unsymmetrisch aus. Wer weiß das zu beheben?


    LG Pascal

    Ja habe ich, wurde leider nicht behandelt und es ist relativ dringend. Viele Dank für die nette und schnelle Amtwort, ich wende mich mal an ihn.


    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal