Mann oh Mann Tisch Fehler F 8

  • Hallo Gemeinde.
    Ich habe ein Problem mit einem Merkur Mann oh Mann (Würfel unter Glasplatte) und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Ich hab den Tisch ohne Test und Schlüssel gekauft, nach erster Durchsicht fehlte der G-13 Münzprüfer.
    Beim ersten Testlauf kam der Fehler F In.
    Es mussten beide Timekeeper getauscht werden damit der Fehler verschwand.
    Jetzt ist es so das er in den Attract Modus geht, es kommt allerdings der Fehler F und dann 8.
    Münzprüfer nimmt ebenfalls nichts an obwohl die 12V am Flachbandkabel anliegen.
    Die beiden LED auf der Datenbank (Profitech 3000) scheinen zu passen, eine blinkt und die andere leuchtet dauerhaft.
    Die Initialisierung hab ich auch mit der weißen Servicetastatur gemacht, der Fehler bleibt allerdings immer gleich.


    Hat hier jemand eine Idee was das sein könnte?
    Besten Dank schon mal.
    Helmut

  • Hallo zusammen.
    Hab den Fehler gefunden, es war die Steuereinheit.
    Nach dem Tausch war der Fehler weg und der Münzprüfer funktioniert ebenfalls.
    Gruß
    Helmut

  • Hallo ich hab das gleiche Problem bei meinem Mann oh Mann.

    Fehler F IN hab beide Timekeeper auf dem SUS Modul gefräst, und jeweils ein Batteripack angelötet und initialisiert F IN fehler weg.

    Aber er zeigt noch F 8 an ich hab keine Ahnung kann mir da jemand weiterhelfen ?


    Gruß Olli