Sonnenfürst Auswurfschale keine Beleuchtung

  • nachdem nun mein Sonnenfürst wieder läuft, ist aber die Beleuchtung der Auswurfschale ohne Funktion, die Birnchen habe ich bereits alle durchgetestet, die sind soweit alle ok, und auch das Kabel Durchgetestet, daran liegt es auch nicht. Hat wer noch vielleicht einen Tipp, woran es liegen könnte?


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Die Sicherung auch geprüft?

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • ja alles ok damit

    Automaten:

    Bally Wulff Neon

    Merkur Sonnenfürst G auf Euro

    Löwen Giga Pasch

    Löwen Alpha


    Zubehör:

    Merkur Service Testgerät

    NSM E95-III Servicetastatur

  • Alternativ ne LED Beleuchtung einbauen

    Meine Geräte:
    Sirius Jackpotanlage
    Gold Play + EBA 30
    Fun Box + EBA 30
    Beamer+ Taiko Akzeptor
    Cinema + EBA 30
    Poker Star + Taiko Akzeptor
    Shark + Taiko
    PIRATEN Gold + EBA 21
    Slant Top Magie V 20 Spiele + MD100
    Game station + EBA 21


    Adp Blaue Servicetastertur
    Adp Weiße Servicetastertur
    Die blaue NSM Tastertur
    Die Schwarze NSM Tastertur
    Drucker
    E60 Rücksteller
    Uhrensetzgerät
    Lötstation
    Diverses Werkzeug



    Abzugeben:
    Taler Gastro, Cashfire,Triple Power, New Winner, Wild Water, Rondo, Lokal Runde, Serien Power

    • Offizieller Beitrag

    Auf deinem Bild vom Stecker auf der Platine sollten von links gezählt auf Pin 1 und 2, 24 Volt anliegen.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • wie muss ich das mit dem Multimeter testen? einfach mit Pin 1 und 2 verbinden?

    Automaten:

    Bally Wulff Neon

    Merkur Sonnenfürst G auf Euro

    Löwen Giga Pasch

    Löwen Alpha


    Zubehör:

    Merkur Service Testgerät

    NSM E95-III Servicetastatur

  • So der Fehler wurde lokalisiert und behoben, ich habe nun die Beleuchtungsplatine Durchgemessen, und der Sockel der ersten Birne hatte mit der Platine keinen kontakt, habe dann einen anderen Sockel eingebaut, und der Stecker der Anfangs dort drin gesteckt hat, wo Türalarm drauf steht, einfach in den Kontakt für Netzteil gesteckt, und siehe da, die Schale leuchtet nun wie sie es soll.


    aber keinen Plan was sich ADP dabei gedacht hat den Stecker grün zu Machen, und den Steckkontakt Rot. mhhhhhh


    siehe Fotos