Merkur Super Multi 2 funktioniert nach Transport mit mal nicht mehr

  • Hallo an die Geldspielfreunde,
    habe da ein Problem, habe gestern mein Merkur Multi Super 2 verkauft der bei mir einwandfrei lief und ich auch absolut nichts daran gemacht habe.
    Wir haben das Gerät auf ein Rollbrett gestellt und auf holprigem Weg zum Auto geschoben und der Käufer hat ihn dann auf der Seite liegend nach Hause gebracht
    Abends schrieb er mir das es nicht läuft
    Oben rechts wo man das Geld rein wirft stand, laut seiner Aussage, erst 66.22 als Fehler und bei jedem erneuten Versuch das gerät an zu machen wurden die Striche bei der 66 weniger
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte sprich warum er mit mal nicht mehr funktioniert, hat er das holprige Rollen oder die Fahrt liegend auf der Seite vielleicht nicht vertragen?


    Über hoffentlich hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar

    • Offizieller Beitrag

    Geht es dabei um ein "Multigamer" also mit 10 spielen oder um den Alten Super Multi mit Walzen

    ADP / Merkur

    -| Vision Wand


    Bally Wulff
    -| Wide Wall


    NSM / Löwen

    -| Musikbox Wizard (umgebaut auf PC mit dem Umbausatz von Double-You auf ES-MP3)


    Service Zubehör:

    | E60 PC Ausleseadapter | DA2 Programmierkit | Löwen ST95 Tastatur | JCM UAC | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

  • Neee...denke es ist ein super multi 2...

    Zitat

    GRUß DEIN GELDSPIELFREUND


    :!::thumbup:

    !,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,