Welcher Akzeptor für sonnenfürst

  • Hallo habe einen merkur sonnenfürst und würde in diesen gerne einen akzeptor einbauen nur welchen habe noch einen taiko pub 7 rumliegen aber dieser passt leider nicht habe ihn auch schon einfach mal so angesteckt man kann ihn nicht einmal codieren mit der blauen er hat nicht die rechteckige Aussparung im Glas nur 2runde ineinander geborte Löcher im Glas welcher akzeptor wäre hier sinnvoll?
    Mfg Patrick

  • Moin Moin.


    Ich denke wenn er nur die beiden Runden Löcher hat, wird da kein AKZ passen???

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

  • Hallo,


    aber wofür sollten die beiden Löcher denn sonst sein ?


    Sind die nicht immer rund ?


    Fragen über Fragen

  • Nein, sind sie nicht. Ganz überwiegend ist das "Loch" für die AKZ-Schute ein Rechteck, zugegebenermaßen mit abgerundeten Ecken... ;zwint


    Hier gab es die Frage auch schon: Klick mich!

    In Gebrauch oder eingelagert:
    • Merkur Disc "Black Molly" (€)
    • Flipper: Williams T2 • Stern JP LE & NST Pro • CGC AFMRE LE • JJP GnR LE


    • Weiße und blaue Service-Tastatur & Mini-Drucker
    • NSM Dataprint 2000 + Tastatur & Spinne
    • Batronix BX40 Bagero II
    *****
    In Aufarbeitung:
    • Merkur Herz As Bavaria
    *****
    Zu verkaufen:
    • Merkur Empire State Building (€) • Merkur Roulette (€)

    • Merkur Euro Cup (€) mit EBA-30 & Original-Toplight

    • Bally's Würfel, rot (€) • Bally Wulff James Bond #443 (€) mit Aufsatz