Software für Laptop

  • Kann ich eigentlich,statt der blauen Servicetastatur,einen Laptop an das Motherboard stöpseln und mit der richtigen Software,den Automaten damit einstellen?

    Der Daddelsuchtbeauftragte Deutschlands...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn dann nur die Statistik auslesen und zurücksetzen

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

    Einmal editiert, zuletzt von Whiteice ()

  • Hallo,
    das nein ist nicht ganz richtig...
    ich habe mir damals die selbe Frage gestellt und mir dann wegen dem damaligen Nein......
    eine Hardware (Universal Service Interface) mir verschiedenen PluIn's entwickelt.


    Folgende Module habe ich bereits:


    Universal Service Interface
    PluIns:
    NSM ST 25 Servicetastatur blau
    NSM ST 95 Servicetastatur schwarz
    ADP Servicetastatur weiß
    ADP Uhrensetzgerät


    Beispiele:
    https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=tzdnjWmpsMs
    https://www.youtube.com/watch?v=-C8XN1Gi6wE

  • Er fragt aber nach einem Programm für die Geräte mit der 68000 CPU, dafür hat wohl noch nie jemand was zusammengebastelt.

  • Danke an alle Infos, welche Ihr hier hinterlegt!!!

    Der Daddelsuchtbeauftragte Deutschlands...

  • Zitat

    Original von michifox
    Er fragt aber nach einem Programm für die Geräte mit der 68000 CPU, dafür hat wohl noch nie jemand was zusammengebastelt.



    Hi, für 68000 war mir nicht bewusst, also die blaue ADP ?



    fraehnky hat mir mal gesagt es hätte schon mal jemand ne App gemacht, hab ich aber auch noch nie gefunden..


    wenn das PlugIn an dem ich gerade arbeite fertig ist, schau ich mir das mal an... ev. geht ja ein PluIn für's USI


    LG Marcus

  • Hallo!


    ich suche nach einer Möglichkeit die Uhr bei einem Technik 2000 Bally Gerät zu setzen. Ist jemanden was bekannt?


    LG René

    Geräte:
    Bally Wulff EUROTEC
    FireGame, UltraTime, King Play, Krone Royal, SunGame, SummerKing, RoundRunner, Sunfire, Scooter, SKY, KingChance, King Royal, Bel Ami

  • Zitat

    Zitat: Original von michifox Er fragt aber nach einem Programm für die Geräte mit der 68000 CPU, dafür hat wohl noch nie jemand was zusammengebastelt. Hi, für 68000 war mir nicht bewusst, also die blaue ADP ? fraehnky hat mir mal gesagt es hätte schon mal jemand ne App gemacht, hab ich aber auch noch nie gefunden.. wenn das PlugIn an dem ich gerade arbeite fertig ist, schau ich mir das mal an... ev. geht ja ein PluIn für's USI LG Marcus


    Glaube ich, weil er bisher nur über neue ADP Generationen Themen erstellt hat.