Blaue Merkur Tastatur

  • Hallo erstmal, habe hier einen Automaten, für den ich noch eine Tastatur benötige für die initialisierung.


    Lg,
    Piet

    • Offizieller Beitrag

    So, Sorry noch mal der holprige Anfang.
    Also ich denke es sollte im Raum Köln kein Problem sein, dass dort jemand in der Nähe wohnt, der da mit seiner Servicetastatur aushelfen könnte ;}

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Moin Piet.


    Ich kann dir meine Leihen, Kostet die nur eine Kiste Cola, Porto sowie Kaution in höhe von XXX die du nach der Abwicklung wieder bekommst. ;teat


    LG aus HH

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.