Kimme und Korn

  • Hallo,
    ich habe ein Kimme und Korn Gerät.
    Leider funktioniert das Gerät nicht. Schießen funktioniert nicht. Wenn ich das Gewehr einstellen will, fehlt mir leider das Fadenkreuz auf dem Monitor.
    Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

  • Moin Moin aus Hamburg



    Wie schaut es aus, hast du eine Anleitung für das Gerät, wenn nicht könnte ich dir eine per
    Mail zukommen lassen, ich weiß das der Andy (Corvette) so ein gerät hat oder hatte, vieleich
    kann er dir hier weiter helfen.



    LG. Michael

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

  • Hallo. Danke erst einmal.
    Eine Anleitung habe ich. Wnn ich auf Service gehe, dann zum Punkt Abgleich, Entfernung ausgewählt habe, sollte beim nächsten Punkt das Fadenkreuz kommen. Dieses erscheint nicht am Monitor. Gewehr kann ich spannen und auch schießen. Es kommt dann: Einstellung gespeichert. Leder funktioniert das Schießen nicht.

  • Hallo,


    ich tippe auf einen Kabelbruch zwischen Gewehr und Station.
    Ist zumindest wahrscheinlich, wenn der Rest funktioniert.
    Gewehr öffnen und Ende des Verbindungskabels suchen. Das gleiche mit der Station.
    Dann die entsprechenden Kabelfarben mit MM durchmessen.


    Mal eine andere Frage, welche Spiele kannst Du auswählen?


    cheers