GSE 1.4 Fehlerspeicher löschen

  • Hi,


    ich versuche meinen Glory in Betrieb zu nehmen.


    Der Diodentest läuft durch, aber der Fehlerspeicher lässt sich nicht löschen. (Drehschalter auf 7, Münzeingabe drücken..)


    Ich habe schon die EPROMS auf Artus umgebaut, und im Artus das gleiche Problem.


    Einen Gehäuse schaden kann ich ausschließen, den Schalter habe ich gemessen, der funktioniert.


    Gibt es eine andere Möglichkeit, evtl direkt auf der GSE 1.4?


    Danke.

    7x Crown in Betrieb: No.1, Corsar (lila), Victory, Artus Gold, Artus Blau, Glory, Action, Maxi


    2x Crown defekt: Crown Winner, Crown Action

  • Du musst die Rückgabetaste ggf. mehrfach drücken, da man jeden Fehler einzeln löschen muss.


    Wo ist denn genau das Problem? Der Fehlerspeicher verhindert nicht den Betrieb.

    Gruß
    Lucky

  • moin,


    Danke für den Tipp. Ich hatte bei meine anderen bis jetzt immer löschen müssen nach den Reparaturen.


    Das hier ist die erste Steuereinheit die sich nicht löschen lässt.


    ich klemme mal den Akku ab.

    7x Crown in Betrieb: No.1, Corsar (lila), Victory, Artus Gold, Artus Blau, Glory, Action, Maxi


    2x Crown defekt: Crown Winner, Crown Action

  • kurze Rückmeldung.


    Das war erstaunlicher Weise ein defekter PIO...


    Jetzt ist der GLORY wieder in Betrieb.

    7x Crown in Betrieb: No.1, Corsar (lila), Victory, Artus Gold, Artus Blau, Glory, Action, Maxi


    2x Crown defekt: Crown Winner, Crown Action

  • Zitat

    Original von Digimon


    Das war erstaunlicher Weise ein defekter PIO...


    Das ist doch nicht erstaunlich. Die Teile gehen schon öfter mal kaputt.
    In meinen Augen in Bezug auf das Alter der Geräte ein normaler Verschleiß

    Gruß Frank


    Geräte:
    Crown No1, Action, Action Cobra, Ariston Maya, Artus, Ascot, Black Queen, Blue Max, Boom, Crown Miami, Corsar, Dorado, Double Eagle, Gory, Happy Stars, Jubi Jubi, Jubilee Super, Monza, Red Baron, Super Max, Super Champ, Victory, Power, Master, Sunny, Calibre, Super Plus, Fighter, Winner, Lucky


    diverse Disc rot, schwarz, weiß, braun, bayern, lila und einige Nova bzw. Merkur Geräte


    Suche:


    Crown Super Max Extra